Download Mod 'Dithmarschen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirtin_DA 16. 10 2019

    huhu mal eine Frage ist es normal das der Zug hinter bzw unter die Karte fährt


  2. FarinUrlaub 11. 09 2019

    Schade, das Video ist nicht Verfügbar. Aber das du die Kritik mit der fehlenden Übersichtskarte so schnell behoben hast ist toll!

    2 Antworten

    1. biface 11. 09 2019

      Das mit der Übersichtskarte war ich ;-)
      Biface


  3. coppel 11. 09 2019

    Moin...

    Karte in der Übersicht sieht gut aus, und auch was ich bis jetzt im Video gesehen habe gefällt mir die Karte sehr gut.

    Aber bevor ich die Karte Lade hätte ich noch eine Kurze Frage...

    Ist die Karte Seasons und / oder Global Company ready ?

    1 Antworten

  4. wegerenz 11. 09 2019

    Hi @ls-schleswig-holstein, zuerst mal danke für Deine Mühe. Ich finde die Map in der Aufteilung sehr gut und bin schon gespannt auf die Fortschritte Deiner Arbeit. Viel Erfolg wünscht wegerenz


  5. Zenti 11. 09 2019

    sehr schöne Map, nicht so groß nicht zu klein find es gibt zu viele große karten die letzte zeit. Danke


  6. Steve007 10. 09 2019

    Finde es immer wieder schade, wenn ein Mapbauer sein Werk zum Download stellt und dann alles so lustlos präsentiert. Keine Beschreibung und keine aussagekräftigen Bilder. Es muss ja nicht immer ein Roman sein oder eine Videobeschreibung, aber ein paar Infos und Bilder wären schon gut.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit und dass Du sie mit uns allen teilst.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  7. FarinUrlaub 10. 09 2019

    Wenn man eine Map zum Download Veröffentlicht sollte es Pflicht sein, eine Übersichtskarte als Bild mit reinzumachen wenn kein Video dabei ist. Ich persönlich möchte nicht x-Maps runterladen um dann zu sehn das sie mir doch nicht zusagen und wenn man andere Bilder zeigt kann es doch nicht so schwer sein, die Übersichtskarte mit reinzumachen. Ansonsten natürlich vielen Dank an die Modder die hier Mods zu Verfügung stellen!


  8. Alucard1993 10. 09 2019

    ich finde es ja schön die bilder sehen gut aus aber was hat die karte ? ich bin da ein bissel neugirig oder ist schon bekannt ob es eine " Modvorstellungs Video " gibt ?


  9. benelf 10. 09 2019

    Spiele die Map seit einer Std. alles in Ordnung. Schöne Map!!



}