Download Mod 'Zizum 900' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lalle 30. 07 2011

    hey leute,
    der mod is echt voll gut wie sich die ballen von selbst aufladen und so... aber leider hab ich ein problem wie lade ich diese wieder ab??? hab schon alles versucht hat jemand eine lösung für mich???

    danke:-)


  2. chrisi22 28. 07 2011

    ich hab ihn auf ls-uk gefunden


  3. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie halte ich das Teil für nen Fantasie-Skinn denn ein einfacher Skinn des Pronar 653 ist es ja nur .


  4. mitom 28. 07 2011

    kann man mit dem auch getreide laden?



}