Download Mod-Pack 'IndividualHudFruits' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

74,36%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 22. 05 2016

    mehr früchte bilder bitte ala Multifruit mod. kann jemand die bilder für diese mod online stellen ? danke.


  2. dario 11 08. 11 2015

    bei mir geht das nicht was mus ich machen die anleitung habe ich gehlesen und so wie der das beschrieben hat gehet das nicht kann mir jemandt helfen

    2 Antworten

  3. Oelly 18. 03 2015

    Endlich das ende vom tristem Schwarz Weiss. Ein sehr schöner Mod vielen Dank dafür.


  4. Thrym 18. 02 2015

    tach HL!,
    klasse Script...jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel. Damit kann man sich länger beschäftigen. Da kommt Freude auf, wenn man nach links-unten schaut und es geklappt hat. Es ist sehr nützlich, da immer mehr Fruchtsorten in den LS15
    dazu kommen. Mit deinem Script behält man den Überblick.

    Beste Grüße und Super-Dank


  5. madmex 01. 02 2015

    Load mod: IndividualHudFiles
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IndividualHudFiles/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles

    1 Antworten

  6. Komander 31. 01 2015

    Ich habe das gleiche Problem.Funzt alles wunderbar nur der Ordner "IndividualHudFiles" verschwindet nach Speichern&Beenden aus dem savegame-Ordner?
    Hat da jemand einen Tipp?

    2 Antworten

  7. Nanotech 30. 01 2015

    Volle Punktzahl, kommt viel besser.
    Dankeschön


  8. akarvi 30. 01 2015

    Der Ordner "IndividualHudFiles" verschwindet nach Speichern&Beenden aus dem savegame-Ordner?!?

    2 Antworten

  9. Güllemax 30. 01 2015

    Danke für diesen Mod, jetzt kann man Fruchtsorten auch wieder ordentlich darstellen!


  10. REYMODDER 28. 01 2015

    Eine Gelungene Sache! Ich habe dann die Bilder von FillTypeOverlay aus dem 13'er verwendet und funktioniert wunderbar. Danke dafür und weiter so.


  11. Tarrian 26. 01 2015

    Ist genauso ein Mod wie in LS13 der FillTypeOverlay.
    Freut mich das es den nun auch für LS15 gibt.
    Danke, Sterne und Empfehlung sind raus.


  12. andrea1902 26. 01 2015

    hallo wäre es möglich mir noch mals zu erklären schritt füt schritt wie und wo ich was ersetzen muss das erste hab ich schon im mods ordner nur das zweite verstehe ich nicht ganz ,danke gruss

    1 Antworten

  13. gefahrgut 25. 01 2015

    Top Mod Danke dafür 5/5 Sterne mfg gefahrgut


  14. Rocky66 25. 01 2015

    Danke 5/5 weiter so mit noch mehr von denen



}