Download Mod-Pack 'Fliegl Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. black0death 05. 08 2015

    Hallo es wäre sehr schön wennn du dich bei dem bug fix auch Woodchips nachträgst

    1 Antworten

  2. mainzibaer 31. 07 2015

    .

    ... och, ich find die beiden ganz gut !
    leider kann ich mit dem 3-achser nichts unterm SILO laden ? - liegt das nur an meinem GAME ? - ( ist schon etwas vermüllt ) ^^

    5* und einen DANK, - bekommste von mir, -
    ... und bleib am ball !

    BALOO ;)

    .

    1 Antworten

  3. Cuxavit 30. 07 2015

    Die sehen irgendwie zusammengedrückt aus, als wenn sie zu kurz sind.


  4. Um dem Standart von Ls15 zu genügen solltest du sie nochmals ein wenig überarbeiten. Was mir als erstes auffällt ist, dass in den FillTypes keine woodChips eingefügt sind. Da ne Plane einbauen sollte nicht zu schwer sein...
    Ansonsten kann man darüber nicht viel sagen...wie in Ls13 eben ....

    1 Antworten

  5. JS39 30. 07 2015

    habe sie mir gestern mal im Spiel angesehen.Das fahrverhalten beim Dreiachser sollte nochmal überarbeitet werden.Speziell die vordere Achse der hinteren 2.Dann bei beiden Logfehler.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglDDK_280_7_80/texti/store_fliegl.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglDK_200_99/texti/store_fliegl.dds width or height doesn't equal 2^n.Hier mal bitte das Store Bild ins Quadrat bringen ich mache mir das selber weg am Zweiachser aber ohne Waschbar schon schade.trotzdem danke fürs teilen.beim 3 Achser würde ich so 3 punkte geben und beim 2 Achser 4.Grüße


  6. Andi85 29. 07 2015

    Sind die Waschbar?

    2 Antworten

  7. Ost-Techniker 29. 07 2015

    sehr gute arbeit mein respekt da für. bloss mal nachgefragt: in ls 13 gab es einen auflieger hast du damit auch zu tun. danke für die mods

    1 Antworten

  8. Unimog 1500 29. 07 2015

    Gutes pack würde mir nur noch einen tandem wünschen

    1 Antworten


}