Download Mod 'Optimus Prime Peterbilt 389 XMAS ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trokei 03. 12 2014

    Truck buy DAF dealer
    For trailer here with this mod:
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-t-trailer-coca-cola-xmas
    DL: http://ul.to/dm2twrls


  2. Camaro2481 26. 11 2016

    läuft der Mod auch auf 1.25.3 mit der TSM 6.4.3 ?


  3. stuxer 11. 05 2015

    Bitte, würdfest du diesen Mod auf die Version 1.17 updaten?
    (und ev. das Navi integrieren?) Danke für deine bisherige Arbeit! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht! Super gelungen deine Truck!


  4. nala292 15. 12 2014

    hoffe er wird neu für den patch gemacht würde mich freuen!

    sieht cool aus aber nicht für den patch 1.15xx


  5. Volker S 10. 12 2014

    Super, der Weihnachtspeterbilt war überhaupt der Grund auf 1.14.2.2.s upzudaten. Auf meinem vorherigen ETS2 (Patch 1.13) habe ich auch sehr gerne den alten Peterbilt gefahren.
    Bleib bitte unbedingt am Ball - auch wenn der Patch 1.15 herauskommt.

    Ich liebe die etwas anderen Trucks. Leider sind ja sehr viele (auch die russischen Trucks) von Update zu Update in Vergessenheit geraten - bzw. nicht mehr kompatibel.


  6. crash258 05. 12 2014

    bis auf das dass navi in der cockpit sicht nicht funktioniert bzw. es nicht den weg anzeigt sondern nur das menü vom navi läuft alles wunderbar



}