Download Mod '[LS17!] Erdäpfelpflug' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 13. 10 2019

    Achtung! Dieser Mod ist für LS17! Keine schlechte Bewertung geben, nur weil er im 19er nicht läuft und ihr einfach Modhoster nicht nach der LS Version filtert!
    Warum 1. Bewertung mit 1 Stern? Wegen meinem Präventivhinweis oder ist die Arbeitsbreite 10 m zu klein oder die Geschwindigkeit 20 km/h zu langsam? Fehlerfrei ist er doch auch noch! Warum denn ohne Begründung?


  2. Diaetmar 31. 01 2020

    Wenn bedarf besteht, habe ihn aktuell in den 19er geholt. Allerdings noch nicht auf 19er texturen standard. Funktion vorhanden aber noch nicht Fehlerfrei.


  3. JozinZbazin 16. 10 2019

    Wo ist der Link? Ich drücke auf den Tab mit den Links und da ist nichts.

    1 Antworten

  4. Standeck 14. 10 2019

    Cooles Teil! Wäre super wenn du den bei Gelgenheit auch für den 19er umsetzt. :)

    1 Antworten

  5. farmer271 14. 10 2019

    Hallo FarmerP99
    wirklich super und sehr schön. Ich finde es großartig, dass du damit einen Beitrag zur Agrar-(technik)geschichte leistest.
    Ich bselbt bin ü60 und spiele gel. LS, aber halt LS19. Ich bin fast versucht, deswegen nochmal LS17 zu installieren! (:
    Ich kenne das Ding noch aus meiner Kindheit; bei uns hieß es infach ´Kartoffelmaschine´.
    Habe aber keine Ahung wie das Rad hinten eigentlich korrekt hieß! Schleuderrad?

    Es wäre auch interessant mal eine Umfrage in einem LS-Forum zu machen und zu fragen wer weiß was/wo die Ackerschiene ist! Weiß heute auch keum jeamnd mehr!!

    Jedenfalls super und alle Daumen hoch dafür!

    und wenn Du im kommenden Winter langeweile haben solltest dann machst Du die Maschine vielleicht doch für den LS19

    1 Antworten

  6. oldenfarm 13. 10 2019

    Vielen lieben Dank für diese schöne alte Maschine. Sehr gerne mehr davon.

    Klarer Fall, eine Empfehlung und 5 Sterne.



}