Download Mod 'Lizard2015 FullPull' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nilo11 06. 09 2015

    Ey wenn ihr den Tracktor nicht braucht dann lasst es und schreibt nicht solch schrott runter.Also manche haben nur STroh im Kopf..... -.- das geht an dich ingo123.... hauptsache sinloskommentar drunter schreiben....Kindergarten


  2. Hannesboy 04. 09 2015

    was hat das noch mit Landwirtschaft zu tuhen sorry aber nicht mal bewertbar

    1 Antworten

  3. Der brauch mehr PS so mindestens 1000 wären mal was dann könnte ich meinen Feldtankanhänger mit 450.000 volumen grad nach hause ziehen.
    Der Sound ist hammer


  4. K700fahrer 15. 06 2015

    könntest du die Fahr APN und den kleinen selbstfahrenden ladewagen "rüberholen"danke im voraus


  5. Darthbot 15. 06 2015

    So ein Schrott. Hab gedacht das wär mal was, aber ich komm damit in Gamsting nicht mal vom Händler weg!
    Also nicht zu gebrauchen.
    Und wegbeamen tu ich den nicht, denn Schrotti würde sicher wieder irgendwas falsch bedienen, und dann hätt ich die Hinterreifen vorne, oder das Teil hätt garkeine mehr, was weiß ich.

    So, mal klartext. Ist nicht schlecht, aber ich hab den im LS11 schon nur kurz benutzt, und werds jetzt nicht mehr tun. Aber eine tolle Idee zum Unfug machen ist es allemal.

    2 Antworten

  6. Opel2012 15. 06 2015

    kann man mit dem lizard auch hänger bewegen?

    1 Antworten


}