Download Mod 'Follow Me Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.85 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

95,59%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VW134 12. 03 2019

    Bester Mod kannst du den auch für LS19 machen ?


  2. baer1707 31. 10 2016

    Hallo Notfall brauch den dringend für LS17 Bitte!!!!!


  3. Bauer Löffel 15. 10 2016

    Hallo, gibt es den dann auch für LS17ß


  4. mirwurst 30. 08 2016

    bei mir geht der mod nicht ich weiß nicht wie man das menü öffnet kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  5. Ripbrother_L 29. 08 2016

    Super Mod für den Bundeswehr oder Feuerwehr Bereich. Zwar gibt es noch ein Paar probleme bei höreren geschwindigkeiten aber ich kann es Selbst garnicht. Also Hut ab :)


  6. ModPaul 14. 07 2016

    wie kann ich den Traktor dazu bringen mir zu folgen und überhaupt wie ich das sanbekomme

    1 Antworten

  7. Moerry 05. 04 2016

    Also Dieser mod genial für einzelkämpfer tolle leistung an den >Modder
    klappt super und mann kann alles fast alleine machen mit mehreren maschinen


  8. vectra33 24. 03 2016

    Wie bekomme ich den zum laufen? Wird zwar unter Einstellungen angezeigt aber funktioniert in Game nicht. Kann mir bitte jemand helfen?


  9. LetsFWS 05. 03 2016

    Funktioniert das auch mit zum beispiel feuerwehrfahrzeugen

    1 Antworten

  10. xreapzz-x 02. 02 2016

    Bei mir funktioniert es nicht. :/ Ich habe es in den Mod ordner gezogen, das Spiel gestartet.Kann wer helfen?:c

    1 Antworten

  11. T7.250fahrer 18. 01 2016

    geht das auch wenn man häckselt?

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 07. 01 2016

    Mega lustig wie der Trecker hinter her eiert :) aber super Mod total hilfsreich


  13. dampfnudel 27. 12 2015

    perfectly!
    one of the best mods ever (since the first version)
    many thanks for that!



}