Download Mod 'Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tullsa 17. 01 2020

    Hi klasse arbeit die du da gemacht hast. Nur eine Frage ist das Netz für die 4-Fach NF-Marsch mit Gräben. Oder ist es die ohne Gräben.

    Oder spielt das bei deinem Straßennetz keine Rolle?

    1 Antworten

  2. Vossi32 31. 12 2019

    Welche Mods benötigt man?

    1 Antworten

  3. eddylilli 30. 12 2019

    wo finde ich denn das savegame?

    1 Antworten

  4. Zimty86 24. 12 2019

    die kurse sehen gut aus, getestet habe ich sie aber noch nicht, ich warte bis das savegame von dir kommt


  5. LuckyKleve 23. 12 2019

    ja die v1.0fix hat 1,6 mb, und den konnte ich laden, aber die version darunter 1.0 hat 42,1 und die klappt nicht


  6. jojorose 23. 12 2019

    der download 1.0fix funktioniert!


  7. LuckyKleve 21. 12 2019

    leider geht der dl der v1.0 nicht


  8. snaker3 21. 12 2019

    Hallo jojorose,
    vielen Dank für deine AutoDrive Kurse.Vielleicht solltest noch dein Savegame zum Download reinstellen,denn nicht jeder hat seinen Hof,die Silos,die Produktionen etc. an den Positionen wie du.Ist jetzt nicht böse gemeint nur ein kleiner Tipp.

    1 Antworten

  9. stachel 20. 12 2019

    der download ist defeckt



}