Download Mod 'Wildes Inselleben' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oscar57 14. 07 2019

    übertriebene Hügellandschaft


  2. Miguell 14. 07 2019

    Eine sehr schöne Map, viele kleine Details!
    Auch die Idee mit der Insel ist mal was schönes/anderes
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Einzig an der Performance müsste noch gearbeitet werden, in sehr hoher Auflösung (4k) brechen die Frames teilweisse sehr ein, ich denke es liegt an den Clip Distanzen der sehr vielen Bäumen.
    Vielen Dank für die schöne Map die du mit uns teilst, Gruss Miguell


  3. eri55 07. 07 2019

    Auf den bildern sieht sie ja schon gut aus werde sie gleich mal antesten meinung folgt

    1 Antworten

  4. heiko980 04. 07 2019

    eine sehr schöne und gute MAP führ singelplayer danke

    1 Antworten

  5. musikrecki 04. 07 2019

    Hallo Papaherz
    Hab deine Insel mal runtergeladen und spiele sie jetzt schon ein paar Stunden. Zuerst mal ein dickes Dankeschön an dich. Mal ne völlig andere Karte.....find ich super.
    Was mir allerdings nicht so gefallen hat das ist der Waldboden ( Farn ). Wenn man Bäume fällt und zersägt, dann findet man die Stücke im Farn schlecht wieder ( erst nach langem Suchen) Ansonsten funktioniert alles Super, Na vielleicht hast ja ne Idee wie man es verbessern könnte. Freue mich schon auf ein Update, da du ja noch dran arbeitest, wie ich im Video gesehen habe.
    LG und weiter so
    Musikrecki

    1 Antworten

  6. axel-mucki 02. 07 2019

    Super Karte Papaherz ! Lg Axel.Mucki

    1 Antworten

  7. aegir 02. 07 2019

    Die schönen Palmen, und daneben die gute Fichte :)
    Ein bunter Mix

    1 Antworten


}