Download Mod 'Platinum Xtreme VII' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 157 Stimmen

Empfehlungsrate

92,19%
nach 129 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

134 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Craven 24. 12 2013

    Bei mir ist der Milchlaster spurlos verschwunden o.O
    jemand nen tipp wie man den wieder findet?


  2. michael-varel 29. 08 2013

    Wo bekommt man das Gras wieder, wenn man das in die Schwarzen hüten kippt ?


  3. Pitbull001 02. 08 2013

    Hi

    erstmal vorne weg ist ne hammer map vollen respekt von meiner seite aus.
    Aber nun zu meiner eimzigen Frage bei mir zeigt es in der Statistik nicht die Mengen vom Futterlager bei der kuhweide an.
    kann mir da einer weiter helfen hab sonst keine mods drin auser der map

    MfG Pitbull001


  4. jjlfb 21. 07 2013

    wo ist die abladestelle kurhotel? lg jjlfb


  5. cyrillejoue 27. 05 2013

    installieren das Schwein wäre perfekt bitte sein?


  6. Dk karsten 22. 05 2013

    warum verschwindet immer mein geld?


  7. gute map sehr gut weder so!;)


  8. Moin hab da noch son kleines Problem,ich finde das Lager mit der Mischration nicht.


  9. Kann mir jemand helfen?Ich finde die restlichen Gewächshäuser nicht.5 am Hof und die anderen 3?Und wo sind die Solar Anlagen?beim Start stehen da 4 irgendwo rum.

    1 Antworten

    1. Jan380 09. 05 2013

      an der Gärtnerei sin auch noch welche, die ist am fluss ein bisschen weiter als die spinnerei.


  10. Jan380 01. 05 2013

    Wo ist das Kur-Hotel? :D


  11. alex3214 30. 04 2013

    Karte top!!!! ABER: Die standard Mods wurden verändert!!! Und ich weiß aus SICHERRE Quelle das kein pöttinger Ladewagen 100.000L Fassungsvermögen hat. Somit hat man bei den Mods den hang zum Reallismuss verloren.

    1 Antworten

    1. Scheiß drauf aber dafür Bekommt mehr rein und mann muss nicht mehr so viel fahren,und ausser dem Kann man ja die Originalen fahrzeuge nehmen.


  12. Tritura 27. 04 2013

    Wäre klasse wenn du bei der nächsten version (fals noch eine kommt) eine pdf datei mit den standorten der verkaufsstellen machen könntest


  13. fendt 13579 27. 04 2013

    Hi,ich finde dei Map,gut weiter so.
    Aber ich hab da ein Problem: Dei platzierparen Sachen sind nicht erschinen nach de4n kauf.
    Ich glaub der Feler ligt bei mir.
    Kanst du mier da trotztem helfen?

    1 Antworten

  14. hobbybauer j 27. 04 2013

    Hallo einfach geil die map.
    habe mal eine frage wo kann man die mischration wiederentnehmen die man im futterlager hat in der pda wird sie angezeigt, weis nicht wo sie ist.


  15. Hugibert 24. 04 2013

    Was soll ich sagen? Schöne Map ! Volle Punktzahl !
    Ich hab allerdings das Problem wenn ich die normale BGA füttere und dafür Kohle bekomme diese sich um 0:00 zurücksetzt. Hat da jemand ne Idee zu?


  16. HSM906 22. 04 2013

    Hallo

    Super Map, alles läuft ohne Probleme.
    Das einzige was ich gefunden habe ist, die BGA beim Bahnhof kann man nur mit dem Futterwagen befüllen, wenn man den Radlader nimmt, dann ist die Silage zwar weg aber es kommt kein Geld aufs Konto und der Gülletank bleibt auch leer.
    TOPP Map 10 von 10 Sterne.


  17. falkner32 21. 04 2013

    Eine sehr tolle MAP. Bis jetzt die Beste 5 Sterne von 5. Aber könntest du bei der Nächsten Version die BGA, Schafweide und die Kuhweide zum HOF verlegen und Richtung Bahnhof von Hof aus Links eine Straße bauen wäre sehr nett . Trotzdem Danke Für die Tolle Map mach weiter so.


  18. moddödel 21. 04 2013

    In welcher Datei kann man im Futterlager die maximalen Füllstände verändern? Ich bitte um Antwort, denn ohne sichtbare Plane ist das Spielen ungeschickt.


  19. terragator 2 21. 04 2013

    Hallo zusammen,

    ich kann mit dem Wassertrailer Wasser in die Tränke an der Kuhweide pumpen wie ich will, an der Anzeige in der Statistik und am Stand der Produktivität ändert sich nix. Hat jemand eine Lösung?


  20. borste 21. 04 2013

    askari also wie grieg ich das dann bitte um antwort



}