Download Mod 'John Deere S690i' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 146 Stimmen

Empfehlungsrate

95,68%
nach 139 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde diese mod sehr schön und habe viel spaß ein riessen lob an den moder


  2. zmaj 31. 10 2014

    Hi weis jemand mit welcher taste man das rohr zuklappt danke


  3. c-Freeman 03. 10 2014

    Ein super mod, leider ohne Maispflücker und hebt bei bereits kleinen unebenheiten die forderachse aus


  4. Laisa 26. 09 2014

    Kann denn jemand einen passenden Maispflücker empfehlen. Ist ja leider keiner im Pack dabei.


  5. totti 20 31. 08 2014

    Hallo super Drescher habe die normale Version 1.1
    Mir sind da ein paar Fehler in der Log aufgefallen evtl. könntet ihr die mal Fixen
    Warning: Missing l10n for button mehrRPM in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button wenigerRPM in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button Chopper in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button Freno in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button JoistickFront in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button twinsSameHurliLambo in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTOW in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTON in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTOWO in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTOS in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTOP in JDS690iV11
    Warning: Missing l10n for button MOTOT in JDS690iV11

    sind zwar keine spiel relevanten Fehler wär aber bestimmt auch in euren Intresse das der Mod fehler frei läuft THX


  6. Kubota L 2002 26. 08 2014

    Guten Tag, habe die Version 1.0 MR gedownloadet, und wenn ich den Drescher nun kaufen will, dann steht da: "Kein Platz mehr, räumen Sie zuerst die gekauften Geräte weg!"

    was kann ich tun?

    1 Antworten

  7. Oswano 16. 08 2014

    hi, habe mir vor gut einer Stunde diesen Mod gezogen um meine JD sammlung mit einem geilen Drescher aufzuwerten,aber auch hier wie bei der kleinen Version musste ich feststellen das irgendetwas nicht 100% programmiert wurde, sobald man das SW für Getreide ankuppelt an den Drescher wirft er bei mir eine Fehlermeldung in die log, hab auch mal ein Maisgebiss angekuppelt, da passierte nix, achja Fehlermeldung Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(446) : attempt to compare nil with number

    passiert auch wenn man ein Deutz SW ankuppelt

    1 Antworten

  8. jdfreak02 13. 08 2014

    Hallo alle zusammen

    coolster Drescher ever !!


  9. agarte 10. 08 2014

    moin moin zusammen

    hab da ein problem das dach von drescher ist schwarz verpicselt oder so weiß wer warum???? dachte erst das es von mods kommt aber hab alles rausgenommen und geht immernoch nicht


  10. geiler mod von innen sieht er so aus wie es sein soll realistisch großes lob an den modder


  11. trgrgggrr 30. 07 2014

    Der mod ist doof der zeigt immer an nicht genügend platz beim händler obwohl ich da garnichts stehen habe hilfe !!!

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 01. 08 2014

      Du bist doof, wenn du nicht verstehst, dass more realistic im Modordner sein muss! Sorry, aber musste sein.


    2. musikrecki 11. 03 2015

      Na ein bißchen Balla Balla ist doch schön wenn einer so beknackt ist und nicht weis das MR more Realistic ist


  12. Jarhaed 12. 07 2014

    Wer probleme hat mit dem Anfahren muss einfach nur die XML ändern. Ist ne schnelle Sache und recht einfach.

    1. Die WinRar entpacken oder öffnen
    2.Die JohnDeereS690i.xml suchen
    3. Die Werte in der Zeile so verändern.

    <accelerationSpeed maxAcceleration="1" deceleration="1" brakeSpeed="3" />

    4. Das bei allen Dreschern machen in diesem Packet und man hat viel Freude.


  13. Pitimän 05. 07 2014

    Well done! No jumps - till now.


  14. XChris 04. 07 2014

    Super schöne Maschine, nur was mich stört,ist, dass er nicht ausm Knick kommt wenn ich am Vorgewende drehen will. Spiele mit Controller aber daran liegt es nicht. Wo muss ich was ändern , damit das nicht so ist?


  15. johndeere8530 03. 07 2014

    Hallo, un
    zwar mal eine frage hat der Drescher ein Log_Fehler?


  16. Ewok 26. 06 2014

    leider ist das Schneidwerk nicht richtig fest. Es kippt immer nach vorne beim aufnehmen.


  17. Rico0201 26. 06 2014

    Super mod.
    Denn noch als Washable Version dann wäre er perfekt.


  18. webalizer_ls 26. 06 2014

    This is a nice harvester. But i have a problem and one suggestion:
    When attaching the header i get this error:
    Error: LUA running function 'update'
    finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(446) : attempt to compare nil with number

    And you could save MUCH by optimizing the textures. Many of them can be saved in DXT1 resulting in half the size!


  19. Bauer Johny 25. 06 2014

    richtig geile drescher von dem modder au die andern guten JD derescher alles von den ! an den modder : i love your very good mods !
    ;)


  20. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Ein insgesamt sehr gelungener Drescher ! :) das einzige was mich stört ist das hüpfen wenn man den John Deere 612C (Maispflücker) dranpepen will :)

    9.5 von 10 Sternen

    1 Antworten


}