Download Mod 'Fliegl 266 KRONE' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauritzius 06. 01 2015

    Hi schöne Idee, habe mal das Gewicht geprüft 18,8 to. Leergewicht ist echt heavy, kleiner Tip änder die Density auf die original und der Anhänger hat wie der originale 5,5 to. und alles ist schick.! :-) LG Mauri


  2. RC-Devi 10. 12 2014

    Nicht schlecht, aber wenn du jetzt noch den Attacher richtig einstellen könntest, das er bei Knicklenkern richtig mit lent, wäre das von Vorteil weil jetzt schlägt er in die falsche richtung ein ;)


  3. Dipper007 03. 11 2014

    Sehr schön aber die Kupplung ist für nen Kugelkopf aber sie häng im Zugmaul also etweder ne Öse dran oder nach unten versetzen das sie auf den Kugelkopf geht.


  4. goldi_37 03. 11 2014

    Sehr schöner Mod aber leider schafft der Krone Big X diesen Anhänger nicht einen Berg hochzuziehen. Schade
    Währe schön wenn du da noch was ändern könntest.


  5. Lynchpin 03. 11 2014

    Sehr coole Mod, genau das was ich echt gebraucht habe.
    Aber eine Sache stößt mir echt auf: Kann es sein, dass der Hänger ne extrem hohe Eigenlast hat? Lässt sich verdammt schwer ziehen.


  6. Obama 03. 11 2014

    Gut finde ich das nicht, wenn Marken so verfälscht werden. Wir sollten froh sein, dass wir sie haben.


  7. everlastduke 03. 11 2014

    Das sind genau die Teile die das Herz eines jeden virtuellen Bauern höher schlagen lässt.
    Vielen Dank dafür!


  8. "Fleckirot" 03. 11 2014

    Super Map, das ist ein Anhänger der man gut brauchen kann.
    +++FUNKTIONEN TOP+++
    Weiter so und 5 Sterne dafür.



}