Download Mod 'MAN TSG 10x8 manure.' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan73 04. 09 2016

    Geiles Teil jedoch laden über Förderband leider nicht möglich und kein Helfer.
    Sonst TOP!


  2. Harderinsane 27. 05 2016

    An sich gar nicht übel...jedoch stell ich mir die Frage wie man Die Fronthydraulik bekommt...meiner steht ohne da und lässt sich nicht anbauen...wenn jemand weiss wies geht bitte melden ;)

    1 Antworten

  3. Juergen-Fritz 30. 04 2016

    Laden über Förderband leider nicht Möglich, bitte nochmal fixen.Ansonsten 4 von 5 Sterne dafür.

    2 Antworten

  4. rapsrudi 29. 04 2016

    ja dieKapazität ist super, auch deckt er viel Fläche ab beim streuen, aber ich konnte noch nicht mit Fräse laden, oder muß man die Fräse vorn anhängen?? Englisch kann
    ich leider nicht, hat jemand noch nen Tipp?? danke RR.

    1 Antworten

  5. rapsrudi 29. 04 2016

    Sorry, hatte wieder mal falsch geklickt, also die Kapazität reizt mich und hoffe
    er macht seinen Namen alle Ehre, vielen Dank und weiter so! RR.


  6. Hupfi 27. 04 2016

    guten Arben ich kann kein mist larden wer schaufel noch verbande wo dran liegette das

    2 Antworten

    1. mainzibaer 28. 04 2016

      .

      ... du musst die FRÄSE zum laden nutzen ;)

      .


    2. https://www.modhoster.com/mods/silage-frase

      We look at the problem with the shovel, our apologies.



}