Download Mod 'Taurus' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 251 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 264 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

109 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe ein kurzes TUT zur Modumbenennung abgedreht. Somit könnt Ihr Euch mächtig Ingamegeld sparen!

    https://www.youtube.com/watch?v=o38iw123RPg

    Shoebeck


  2. 20.000 Downloads auf Modhoster!!! Ihr seid einfach Klasse!!!

    DICKES DANKESCHÖN

    an

    ALLE



    Shoebecks Prototypenschmiede


  3. ich habe mir aufgrund von cuxavit und rickimann schon intensivst gedanken über die "arbeitenden" ps gemacht.

    es ist im nachhinein ein fehler gewesen den "Motor" der bergziege auf den taurus zu übertragen. eigentlich wollte ich den taurus erstmal eine woche wirken lassen. und mein 3 versionenplan kann ich auf n acker kicken. heute abend noch bastele ich an einem leistungsfähigeren motor und KÜNDIGE HIERMIT DIE v1.1 an die nur ein motorupdate beinhalten wird. letztlich fühlen sich "diese" 660 ps vom taurus NICHT wie "jene" 660 ps von der bergziege an!


    "Love it - or Hate it!?"

    1 Antworten

  4. Lösung der FPS Einbrüche beim Automatischen Rückfahrlicht!

    Sollte das "Automatische Rückfahrlicht" zu FPS-Einbrüche führen (Anfangs tut jede Lichtquelle zu einem Einbruch sorgen), was es bei mir nicht tut, dann entfernt/deaktiviert den Haken bei "Visibility" in den "reverselights" die Lichtquelle bei den Attributes !!


  5. gelöschter Nutzer 29. 12 2017

    Könntet ihr den bitte auch für LS17 machen.Hatte ihn in LS15 schon und bei LS17 fehlt der Tarus mir einfach


  6. newzottel 21. 04 2017

    bitte zu ls 17 machen . bitte bitte biitte bbbiiittttttteeeee. sind halt die besten traktoren im spiel.


  7. Pumukl2005 15. 11 2016

    gibt es den dann für ls 17 auch würde mich darüber freuen


  8. JensF. 06. 11 2016

    Ich liebe diese Traktoren :) würde mich freuen wenn sie auch für LS 17 kommen würden.

    Viele Grüße
    Jens


  9. BauerJogi7346 28. 10 2016

    Hallo

    Frage kommt der Taurus auch in der LS 17 Version

    Danke

    1 Antworten

  10. Jan73 24. 09 2016

    Für mich das beste was es für LS15 gibt. Benutze es schon seit Monaten und möchte sie nicht mehr missen. Würde mich freuen den Taurus auch bei LS17 wiederzusehen.
    Von mir 100* und logo klare Empfehlung.


  11. Speedy89 17. 05 2016

    Hello was ist das für ein Anhänger wo die Holzstücke reingeschnitten werden ??
    LG Speedy


  12. fresh229 28. 03 2016

    Hallo,,
    erstmal ein Super Traktor :)

    Habe leider auch das Problem, dass die Bremsen sofort blockieren wenn ich vom Gas gehe, kann somit nachdem ich nicht mehr gas gebe nicht mehr lenken.

    Habe herausgefunden, dass es am Engine Break Mod liegt... wenn ich den aber deaktiviere, kann ich mit den LKW nur mehr schwer bremsen :D :-P

    Gibts ne möglichkeit das anzupassen?

    1 Antworten

  13. Arek500 22. 02 2016

    Hallo shoebeck, nicht wir sind klasse!!! Du bist klasse alter :-) ! Für mich die geilsten und bestfunktionierenden tracktoren in ls15, habe 4 Stück. Danke für den mod.


  14. sile255 20. 02 2016

    sagt mal, woran kann das liegen das ich keinen Frontlader anbauen kann?


  15. Iconic 23. 09 2015

    DAS ist der beste Traktor von den zigtausenden die ich anprobiert habe.

    Ich habe mich sogar gerade hier registriert um das mal loszuwerden. Rundum gelungenes Fahrzeug ich möchte nichts anderes mehr fahren.
    -Vielen Dank


  16. SiXKill0r 24. 08 2015

    Geilstes Teil im Stall


  17. Sachsenplayer 21. 08 2015

    Was soll man da noch groß sagen außer das diese Traktoren auf jeden Hof müssen. Danke für diesen mega geilen Mod. Mach weiter so! MfG Sachsenplayer.


  18. glaswalker 15. 07 2015

    Die geilelsten Traktoren weit und breit!!!!! Die sind wirklich absolute Oberklasse


  19. D5000 13. 07 2015

    Respekt für Modder!!

    Hallo, habe den/die Taurus ausgiebig getestet. Bin arg begeistert, spiele auf nem Lappy (3,5 Jahre alt!) ohne FPS-Einbruch oder ähnliches. Die Schlepper sind bei mir auf dem Hof 1. Wahl - Egal ob auf dem Acker oder im Wald- alles perfekt.

    5 von 5 Sterne - Empfehlung für alle....

    DANKE für den tollen Mod.

    RESPEKT für Modder!!!


  20. dragstar 21. 06 2015

    Hey Shoebecks, super schöner Mod! Man sieht die viele arbeit und liebe die darin stecken! Danke dafür. Eine Frage hätte ich dennoch dazu (was keine Kritik ist) Kann man es verändern das die Räder beim bremsen nicht blockieren?

    LG

    1 Antworten


}