Download Mod 'Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 24. 03 2013

    Mal ne frage ist nur das schneidewerk und der wagen oder ist
    auch der Hächsler mit dabei ?

    mfg Affe


  2. bauer2312 11. 10 2012

    einfach geil dises gebis


  3. Fendtdriver97 19. 07 2012

    also bei mir funzen sie einwandfrei lob an den Modder


  4. Hallo, habs zweimal geladen, jedesmal war dir zip leer.Bitte prüfen und beheben.

    LG Claas Fendt


  5. helllmut 02. 11 2011

    wenn man mit dem schneidwerk weizemn häckslet muss man erst wieder aus dem spiel rausgehen, um gerste häckseln zu können


  6. helllmut 02. 11 2011

    ich hab mir jetz den attacher verschooben und jetz geht´s super.
    an alle upload.to hasser:
    ihr habt am tag min. 8stunden zur verfügung. ihr geht am vormittag auf MH und fügt alle mods, die ihr haben wollt zu den favoriten hinzu. dann ladet ihr einen und schaut auf die uhr und nach ner stunde das gleiche. so habe ich am abend 8 mods, und wenn nur 3 funktionieren, dann hab ich trozdem 3 gute mods.


  7. maex 01. 11 2011

    das ist arg schwer baer trozdem 5 sterne


  8. marius 16325 14. 10 2011

    sieht voll cool aus und erst recht der häcksler


  9. torty09 11. 10 2011

    super mode wirklich
    und das breite grassschneitwerg ist supy


  10. Survolt361 11. 10 2011

    Kommt von der Qualität schon sehr nah an den Big M500 ran

    Großes Lob!


  11. Schuchi 11. 10 2011

    Könnte bitte jemand mal alle Links zu den verschiedenen Teilen des Packs posten?

    Oder besser, der Modder stellt diese mit in die Beschreibung?!

    1 Antworten

  12. Dipper007 11. 10 2011

    Zu silverstar klar kein Thema sehe ich ein und solche Mods sind es auch wert aber es gibt immer wieder nur scheiß wo das nicht der Fall ist.
    Zum Mod super Geil!


  13. thimon 11. 10 2011

    kann man damit getreide häckseln?


  14. ALEX48889 10. 10 2011

    Fett geiles GPS Schneidwerk und Häcksler
    Vielen Herzlichen dank an den moder.


  15. max fendt 10. 10 2011

    achtung versteckte ordner!!!!

    1 Antworten

  16. helllmut 10. 10 2011

    also ich spiele die nordeifel map undbei mir lässt sich nicht mit den jaguar der dazugehört und diesem mähwerk das gras abmähen.(dummer satzbau)
    weis jemand dazu eine lösung oder teilt jemand dieses problem mit mir??
    vorher habe ich das directdisc vom ostalb team benutzt auch mit diesem häcksler und es hat funkrioniert


  17. Hanni11 10. 10 2011

    ja ich kann silverstar auch nur zustimmen !!
    der mod ist wirklich super geil und funktioniert einwandfrei!


  18. simon97k 10. 10 2011

    kann dir nur zustimmen silverstar
    zum mod is echt gut hab ihn schon getstet


  19. Silverstar 10. 10 2011

    Das ganze Pack ist spitze. Weiter so.
    An die Geizhälse:
    Geht ihr alle umsonst arbeiten und bedankt euch bei eurem Chef das ihr da sein durftet? Mich würde es nicht wundern , wenn die Mapper u. Modder demnächst ihre Sachen für sich behalten. Was macht ihr dann ?
    Es sind Centbeträge die sie für ihre Arbeit bekommen und die sollte man ihnen gönnen.
    Habt ihr euch bei Giants beschwert als sie die DLC´s rausgebracht haben. Da habt ihr auch für Mods bezahlt die es alle schon kostenlos gab.
    Also seid bitte fair den Leuten gegenüber die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und alle denjenigen eine Freude machen die nicht in der Lage sind sich einen Mod oder eine Map selbst zu bauen. Zu denen muss ich mich leider auch zählen.
    Noch mal ein Dank für diese Arbeit

    3 Antworten

    1. Marc B. 10. 10 2011

      Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es! Danke an alle Modder die sich so viel Mühe geben!


    2. roxi 13. 10 2011

      der modpack ist gut gemacht.
      zu silverstar:
      ich mein es ist klar das es modder gibt die sich mühe machen fahrzeuge anbaugeräte etc. sehr gut zu modden aber meiner meinung nach sollte nicht das geld(centbeträge) der grund sein die sachen zu veröffentlichen, sondern ehr die bewunderung von den usern die die sachen downloaden und ihre komentare dazu schreiben ob es lob oder kritik ist.
      als der landwirtschafst simulator noch in den "kinderschuhen" steckte(08/09)war es noch nicht so das die modder wert darauf gelegt haben geld an den mods zu verdienen und wenn dann waren es nur eine handvoll modder und meiner meinung nach haben sich die modder damals mehr mühe gegeben als viele modder die inzwischen für ls11 modden.und ich finde es sehr schade das die kritikfähigkeit in den meisten fällen immer mehr nachlässt...aber das ist ein anderes thema.
      mein lob gillt dem modder des 890er jaguar by MAurUS


    3. Bergbaua 04. 01 2012

      Dem gibt es NICHTS hinzuzufügen Silverstar, genau meine Meinung!


  20. Geiles Ding muss man echt sagen aber wieso landet bei mir beim Direkt Disc wieder Mais in der Karre?? Kann mir jemand helfen ??



}