Download Mod 'CNH Stoll FZ 60 special' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Razers 26. 11 2016

    hi. it's possible for deutz series 9?
    thank's so much


  2. Deere6155r 06. 11 2016

    Ich habe jetzt eine ganze weile mit dem Frontlader gearbeitet und muss sagen der ist echt sau gut.
    Würde mich rießig freuen wenn du solche Frontlader noch für die größeren Traktoren machen könntest z.B. für den Magnum oder Fendt 900.
    Das wäre echt sau cool.


  3. gute idee, tendenziell passen die überall ran, bei den größeren traktoren ist der fontlader dann versetzt und einseitig im motor...wäre genial wenn du das auch noch anpassen könntest....einen T8 mit frontlader oder den valtra...das hätte auf jedenfall was ^^

    1 Antworten

  4. Sepp0205 06. 11 2016

    Hey die FL sind echt gut. Aber könntest du die bißchern breiter machen damit mann sie besser anhängen kann. Wär cool.

    Mfg


  5. JokerModding 06. 11 2016

    In Landwirtschafts Simulator ist fast alles Möglich.
    schau auf diese Link, warum hat Magnum 340 Original Stoll Frontlader?
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Case_IH_Magnum_340_mit_Stoll_ProfiLine_FZ_100_Frontlader.JPG

    1 Antworten

  6. jokeroni 06. 11 2016

    Find ich gut, danke.


  7. Deere6155r 06. 11 2016

    Kannst du so einen Frontlader bitte auch für denn Fendt 900 machen?
    (-:



}