Download Objekt 'Savegame ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lotelv 29. 03 2015

    Hallo,
    tuja und modjunky haben ein bisschen recht aber man muss bedenken das der Mod "savegame-editor" nur für windows gibt und nicht für z.b. Mac.von daher ist das Savegame für manche schon interessant.


  2. modjunky 29. 03 2015

    Da stimme ich euch zu, das hab ich auch in 2 Minuten selbst erledigt.
    Aber lest euch doch mal die Kommentare hier bei Hoster durch. 85% der Kiddies hier finden ohne Einweisung nicht mal den Lichtschalter in ihrem Kinderzimmer. Für die ist das doch ideal weil die meisten es mit Lesen und Schreiben eh nicht so haben. Von daher finde ich den Mod Sehr hilfreich ,wenn auch nicht für mich.
    Grüßt mir die Hühner!!!

    2 Antworten

  3. tuja 29. 03 2015

    Der Mod ist doch für nix..
    Entweder selbst manipulieren ...
    Oder
    http://www.modhoster.de/mods/ls15-savegame-editor
    So könnt ihr selbst den Fuhrpark bestimmen !!

    0 von 5 / nicht zu gebrauchen

    1 Antworten

  4. case fandup1 29. 03 2015

    Also das kann ich mir auch selbst alles herrichten in wenigen Minuten, vielleicht findet trotzdem einer Verwendung hierfür.



}