Download Mod 'BaDo MP Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doktor Icks 01. 03 2014

    Erst einmal vielen Dank für diese Map, so etwas habe ich lange gesucht: Helferunfreundlich, große Felder, für große Maschinen schlecht, schöne Landschaft und hohe Performance.
    Leider gibt es noch ein paar Problemchen:
    1. Es ist recht schwierig, Anhänger für Saatgut und Dünger zu finden. Ein paar Empfehlungen in der Beschreibung wären toll.
    2. Gedüngt und ungedüngt sehen die Felder gleich aus. Das ist absolut nicht sinnvoll, besonders wenn mehrere Spieler ein Feld düngen.
    3. Die "Pappaufsteller" am Kartenrand finde ich nicht so schön. Wenn möglich, dann würde ich mich über eine Änderung sehr freuen.

    Trotz der Kritikpunkte gibt es von mir eine Empfehlung und 4/5 Sternen (wenn 2. geändert wurde gibts sogar einen mehr).


  2. hellhawk005 02. 02 2014

    I have noticed that when there is a great demand. I still only get normal rate for crop. could you look Into this and confirm my findings please.


  3. Beamtenhelfer 25. 01 2014

    Vielen Dank Balu & Dorsy! 5 Sterne+, versteht sich!

    1 Antworten

  4. compuahl 25. 01 2014

    Schön mal wieder was von Euch zu hören und Danke für die Map.

    Gruß Herby


  5. scirocco-igi 25. 01 2014

    wenn die jetzt noch multifruit wer wäre es geil :)



}