Download Mod 'MultiFruit Modul für die Baldeykino' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry alles gut, die sonnenblumen waren nocht nicht reif. hab ich gar nicht drauf geachtet, weil die schon keine blüten mehr hatten.

    Sehr schöner mod für ne schöne Russen Map =)

    ist es normal das ich jeder Drillmaschine alle Früchte + Holz, sand und fisch angezeigt bekomme ?


  2. Hallo ich kann keine sunflower ernten, habs auch nur mit den Basis mods (wie auf deinem erste bild vorgegeben) versucht aber funzt nicht

    ich wäre über hilfe dankbar

    1 Antworten

  3. upsidedown Modhoster Team 14. 01 2015

    Kleiner Hinweis: Es ist wirklich nicht notwendig die Einträge aus dem Standardmodul in Zusatzmodulen nochmal aufzuführen.

    Es schadet zwar erstmal nicht, kann aber bei Usern, die Änderungen am Standardmodul vorgenommen haben zu Verwirrungen führen.


  4. pappa 1 13. 01 2015

    Hi wäre schön wenn Du die fruchtplane für sonnenblume noch angepasst hättest(Raps) Mfg.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 13. 01 2015

    habe alles eingefügt und gemacht aber sand fahren kann ich mit keinem hänger . Mach ich ein fehler ?

    1 Antworten


}