Download Mod 'Gold Wappen Tal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KannNix85 17. 02 2017

    Hallo LS Freude
    Ich habe die V2 fertig werde das projekt weiter ausbauen. Habe Spaß an dieser map gefunden. Überlege wie ich sie noch verbessern kann oder erweitern. Wenn ihr vorschläge habt immer her damit. Wenn Fehler auf tauchen schreibt mir ich schaue nach.Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    MFG KannNix85


  2. simoneich 29. 04 2017

    Hallo,
    ich benutze diese Map gerne, da ich nicht unbedingt so viel SchnickSchnack brauche, den man auf anderen Maps finden.
    Allerdings habe ich mit der BGA so meine Probleme:
    1. Wenn ich ein Silo fülle und es sich anhäuft, dann "fällt" einiges in die Mauer bzw. da rüber hinaus in das andere Silo bzw. daneben.
    2. Wenn ich ein fermentiertes Silo öffne, dann wird fast immer die hintere Seite geöffnet. Manchmal komme ich da mit dem Frontlader so dran, dass es komplett aufgedeckt wird. Jetzt bei über 1000000 Inhalt funktioniert das nicht.

    Wird es da noch ein Update geben?

    Ansonsten kann ich diese Map jedem empfehlen, der eine Standardmap möchte, bei der alles am Hof liegt und nicht so viel verbaut ist.

    1 Antworten

  3. Hightower1985 21. 02 2017

    Hallo zusammen,

    habe am Wochenende die Karte runter geladen und auf ein Server gestartet und es stürzt immer ab.
    Mal ein Schwarzes Bild oder kannst nicht mehr die Tasten bedienen.

    Was kann man machen das es geht??

    Ist die Karte Multiplayer geeignet???


  4. gelöschter Nutzer 18. 02 2017

    Gold Wappen Tal??? Zitat!
    Ich wollte euch mal meine map nicht vorenthalten. Ich habe die Originale Goldcrest Valley genommen und sie ein bissel verändert.???Zitat Ende! hahaha echt klasse.Nur ob ich nun auf deiner Map spiele oder auf der Standard ist eigentlich egal.
    Bin begeistert über die neuen Namen die Euch dazu immer einfallen.
    Habe die Map nun eine Stunde abgefahren und habe aber nicht viel, an Veränderungen gegenüber, der Standard-Map, feststellen können ach ja da war doch die BGA neben dem Hof!*****
    So habe mal auch noch eine Frage. Du Moder oder Du Mapper?
    Egal meine Frage, warum gibt es eigentlich Objekte zum Platzieren, wenn man dann diese auf euren Standard Umbauten von der Goldcrest-Valley nicht richtig platzieren kann?
    Könntest Du nicht mal eine Map selbst erstellen also so richtig nur die Phantasie im Kopf und dann los bauen? Wisst Ihr was, Sorry aber für mich ist das alles hier nur Abkupfern der GIANTS Map und dann ein paar neue Funktionen andere Startorte von den Objekten Felder Verlegung nicht zu vergessen alle Tiere an einer Stelle usw.
    Und Sowas, nennt Ihr dann Eure Map***** Na ja egal ist doch nur ein PC. Spiel für Große Jungs (Männer) nicht zu glauben habe mich heute erstmals hier bei MH angemeldet aber wenn man das hier so verfolgt, glaube ich man sollte sich wieder abmelden einfach nur Dummes und Hochnäsiges Gerede und nichts was für das Spiel hilfreich bzw., was das LS17 bereichern würde. Ich sehe schon eurer Kopf geschüttel aber egal wird mich lieber zurück halten. Ich sage nur ÜBEN üben dann klappt's auch vielleicht für eigene Entwürfe einer Map, oder eine Mod der so Funktioniert wie dieser eigentlich sollte. Bitte haltet Euch mit euren CONTRAS zurück werde ich sowieso nicht lesen. Ach ja eine Frage hätte ich noch bzw. einen Vorschlag mehr für Moder!
    Ihr kennt doch alle das Modell Mod Ponnse warum bekommt es von Euren Modern nicht mal einer hin, diesem Mod auch mal eine Rundumleuchte sowie Blinker zu verpassen? Es gibt so viel was an Euren Mods nicht passt denkt mal drüber nach wenn Ihr das könnt! Also dann MFG. Angela hahahahahahahahah

    1 Antworten

  5. InVia 17. 02 2017

    Vielen Dank und das ganze ohne upload!

    1 Antworten

  6. Croatien1984 29. 01 2017

    ein PDA Bild wäre schön. Danke

    lg

    1 Antworten


}