Download Mod 'Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kekse*------* 21. 04 2017

    kann sie nicht anhängen nur ganz schräg und dann kannich nicht fahren was kann das sein??


  2. Ihc 326 14. 12 2016

    Nice mods micha :D :D


  3. se7en 13. 12 2016

    Es gibt doch schon ein komplettes Pack mit allen Sämaschinen von mir? ^^

    1 Antworten

  4. Mod_Toaster 13. 12 2016

    Wenn du nur direktsaat eingefügt hast,dann hätten die XML Dateien ne Moddesc und ein Icon Bild gereicht dann wäre das ganze Pack 15 Kilobyte groß gewesen. So hat man wieder unnötig MB . Mein Tip, mach ne V2 da freuen sich die Leute.

    1 Antworten


}