Download Map 'LH Fundorf Edit' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nik936 14. 10 2012

    Also ich habe die Map schon mal gespielt und ich hoffe das der "Fehler " behoben wurde ! Ich habe gespielt und plötzlich aus den Nichts kamen Schilder und Ampeln und Zeune auf Feld und Wiese!;o


  2. FendtFan 820 10. 08 2012

    Ist alles sehr gut geworden.


  3. Feldhof 02. 08 2012

    habs jetzt rausgefunden
    hier ist der link zu dem Mod
    http://uploaded.to/file/h1r9xlos


  4. honseck 02. 08 2012

    Benötigte Scripte: MapBGA.zip MapBGASilo.zip


  5. Feldhof 02. 08 2012

    was muss ich herunterladen damit beim hof und bei der bga die doppelsilos funktionieren?
    sonst ist alles sehr gut gemacht worden


  6. honseck 02. 08 2012

    Die Karte ist ganz gut,man kann durchaus mehrere stunden spass im MP haben. Man muss nur bei der BGA aufpassen das man nicht zu dicht an die Güllegrube (Substratgrube) oder die Bunker fährt, sonst ist das Gefährt drin.Leider haben wir bis jetzt nicht die 2. Aufladestelle bei der BGA für das Substrat gefunden und fragten uns wofür der "Misthaufen" neben der Ballenabladestation bei der BGA ist,weil er irgentwie keine Funktion hat.


  7. bauermhq 30. 07 2012

    was brauch für die bga damit sie funktioniert?


  8. derWolf60 30. 07 2012

    na ja da spiel ich doch lieber die V1, geht zwar courseplay net ist aber besser als die du jetzt rein gestellt hast


  9. gelöschter Nutzer 29. 07 2012

    Ist die unsichtbare Wand beim Shop auch entfernt worden?


  10. gelöschter Nutzer 29. 07 2012

    cool der ist gut 1a für low pc ´ s
    MFG Armin



}