Download Mod 'Nicolonia' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

93,52%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joe-de-frist 24. 02 2017

    Vielen Dank für das Gute und Konstruktive Feedback! Tja, die KI-Autos, leider hab ich da nur die 50/50 Entscheidung Ost oder US. Hab mir beides angeschaut und die Entscheidung war 51/49 zu Ost. [Wie mans macht ist es eh.... ;) ]
    Die Gebäude, da mir die Performance (Karte sollte auch noch flüssig bei 10 Spielern im MP laufen) sehr wichtig ist/war, haben Sie für mich beim Einbau (Anfang November) einfach das beste Resultat geliefert (Optik und Performance).
    Ich kann und möchte nicht versprechen das ich eine "Neuauflage" der Karte mit sehr vielen Produktionssträngen machen werde, aber wenn doch werde ich mich an das "Europäische Flair" erinnern.

    1 Antworten

  2. Hatschivg 14. 04 2018

    Hallo an Alle. Diese Map überzeugt ziemlich. Persönlich nutze ich gerne große Gespanne, hier musste ich etwas kürzere einsetzen. Aber Style und Ideen gefallen mir.

    Wie bekomme ich den Dieseltank vom Sägewerk gefüllt? Fahre da schon tagelang wahrlos mit verschiedenstenTankgeräten umher.

    1 Antworten

  3. Derek123 09. 08 2017

    Kann leider nur hier antworten, Moselbrücke

    Ich weiss nicht ob das Gebäude aus der Standart Map ist, ich hab den Schuppen jetzt leer geräumt und die Türen zu gemacht. Ich hab an dem Gebäude 4 Türen auf gemacht durch die kaum ein Fahrzeug passte, aber mit etwas Mühe hab ich alle Fahrzeuge raus.
    Ob ich die spiele weiss ich nicht, hab gesehen, dass die Maps wohl mehrere Höfe hat, und die Ställe zu weit auseinander liegen. Das ist nicht meins. Ich werd mir die nochmal ansehen, aber keine Plan ob ich die behalte.


  4. Derek123 07. 08 2017

    Ich find die Map insgesamt super, aber ich hab mich die erste halbe Stunde leider mit den Schiebetüren befasst und mein Trecker immer noch nicht rausbekommen. Wollte eigentlich alle Türen öffnen weil ich solche Türe im Gunde genommen nicht sehr mag, Hab schon gehofft, die Hütte abzureissen, geht leider auch nicht, weil egal ob ich die Tür auf oder zu mache es geht nichts. Drück ich zu, geht sie auf, drück ich auf, geht sie zu. In der mitte wo der trecker ist bewegt sich gar nichts.
    Und egal an welche Seite des Schuppens ich stehe, es geht immer eine Tür auf oder zu die ich gar nicht bewegen will.
    Ich kenne die Maps weiter nicht sagt mit optisch aber zu, nur leider finde ich man sollte die Türen einfach weglassen, Wenn ich solche Map hab ist das erste alle Türen auf machen udn auf lassen, hab ich kein generve damit

    1 Antworten

  5. atze208 14. 07 2017

    mega gute Map ,finde ich
    ich liebe dieses Hügelige terain,denn es ist mal was anderes


    ich hab noch nicht viel getestet, also versprecht euch nicht zuviel von dem was ich schreibe.
    die map bekommt auf jeden fall einen Daumen Hoch


  6. gelöschter Nutzer 09. 07 2017

    Auf den ersten Blick eine richtig gute Map. Endlich eine die mir richrig gut gefällt. Läuft sauber, selbst auf meinem 12 Jahre alten Rechner :P

    Was ist der Unterschied zu dieser Map "https://www.modhoster.de/mods/nicolonia_dc"?
    Die wird nämlich nicht erkannt, wenn ich den LS17 starte.

    1 Antworten

  7. matta 08. 07 2017

    Hallo
    ich finde die Map super
    Nur leider gehen die helfer bei mir nicht richtig (sie Fahren wie sie wollen) denoch ist die map eine meiner lieblingsmaps


  8. disto1978 06. 07 2017

    Hallo lieber Modder,
    zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Map, du hast hier eine einzigartige Atmosphäre geschaffen und man sieht die viele Mühe die investiert wurde. Wir werden die Map die nächste Zeit auf unserem Dedi genauer unter die Lupe nehmen und wahrscheinlich dort auch dauerhaft spielen, bisher habe ich mir nur einen groben Überblick verschaffen können.

    Vorschläge zur Verbesserung:
    - Die schmalen asphaltierten Wege sehen am Rand etwas künstlich und allgemein zu "sauber" aus, wenn Du hier noch ein klein wenig "Natürlichkeit" hineinbringen könntest (ein paar Risse und natürlichere Übergänge an den Rändern) wäre das super. Auch ein klein wenig Breiter dürften die Wege sein.

    - Bitte baut doch in eure Maps ein paar ebene Flächen ein die es den Spielern/Admins ermöglichen eigene platzierbare Gebäude zu platzieren wie z.B. zusätzliche Hallen oder ein Sägewerk oder Ähnliches. Dieses kleine Manko haben leider die meisten Maps.

    Das ganze ist hier natürlich schon "Jammern auf höchstem Niveau", die Map auf dem derzeitigen Stand ist schon einsame Spitze.


  9. Bauer An 09. 06 2017

    Wird es noch weiter updates der map geben mit neben produktion z.b. ich find diese map richt fett.. !!!

    lg

    1 Antworten

  10. DirrtyHairry 23. 05 2017

    Wirklich abgefahrene Map. Mach bitte weiter so. das gelände is der hammer und man hat echt massig platz am hof, da man zu glück auch die Hallen verkaufen kann.


  11. Andi67 03. 05 2017

    Hallo,

    ich finde die Map echt super und realistisch gestaltet. Ein dickes Lob an den Erbauer.
    Mach weiter so.
    Kann mir aber jemand noch sagen, wo ich das Stroh beim Schweinstall genaue
    einstreuen kann. Im Stall selbst funktioniert das bei mir nicht, muß wohl irgendwo
    ausserhalb sein.
    Danke.
    LG Andi67

    1 Antworten

  12. Ein freundliches Hallo joe-de-frist,

    es ist eine landschaftlich sehr schöne Map,
    strahlt von Anfang an irgendwie Ruhe aus.

    Hab mich ein wenig umgeschaut und freue
    mich auf stundenlangen Spielspaß.

    Das du die Hallen als platzierbare Objekte
    eingefügt hast ist echt eine tolle Idee.

    So kann der/die Spieler/in sich das ein wenig an seine
    Bedürfnisse anpassen.

    Danke für diese schöne Map.

    Und danke auch für die Veröffentlichung über
    Modhoster.

    Uploaded ...ich denke mal, da weiß jeder was ich meine.

    So nun denn mach ich mich an die Landarbeit :-)


  13. Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden. Nach nun über 50 Stunden im Spiel bin ich immer noch begeistert davon. Dennoch wäre es schön, vielleicht noch ein paar zusätzliche Fruchtsorten zu haben, vielleicht sogar ein neuer Produktionszweig wie z.B. Bier brauen.

    Bitte nicht falsch verstehen, das hier ist klagen auf ganz hohem Niveau. Die Karte ist einfach super.

    LG Papa


  14. DianonForce 08. 04 2017

    Vielen Dank für die schöne Map, optisch finde ich sie eine der besten die es im Moment gibt. Wünschen tät ich mir noch ein par Produktionszweige.
    Der Wassertrigger im NordWesten unter der Eisenbahnbrücke will bei mir nicht, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber der See am Dorf beim Kuhhof gibt mir Wasser.


  15. d0p357yl3 28. 03 2017

    finde die map au echt super :) trotz feldrand probleme, funktioniert der standard helfer doch sehr gut !!! vllt kannst du das ja sogar noch etwas verbessern :) ich habe kein plan vom modding von daher sag ich vllt^^ mir ist halt aufgefallen das iwie alle modmaps solche probleme mit der feldrand erkennung haben :/


  16. Vielen Dank erstmal für die wirklich gelungene Map. Eine Frage habe ich dennoch, wo kann ich Zuckerrüben und Kartoffeln einlagern? Gibt es hierfür ein Silo oder soll man die einfach in die Halle kippen?

    Danke, Papa

    1 Antworten

  17. Lasthaus 26. 03 2017

    Vielen Dank das du so eine geile Map mit uns teilst. Für mich persönlich ist das bis jetz die Beste Map von Ls17
    Mach weiter so:-)


  18. SpaceCookie 21. 03 2017

    Wirklich eine klasse Map. Wir zocken sie immer im Multiplayer. Allerdings habe ich das ein oder andere Problem. Zum einen fahren die Förderbänder sehr langsam (max. 2 km/h) und zum anderen haben einige von uns Massive Probleme beim verbinden auf den Server. Der Ladebildschirm hängt immer bei "Synchronisiere Dateien mit anderen Spieler: 29%) der Abbrechenbutton verschwindet dabei und man hört Vogelgezwitscher im Hintergrund aber man kann nichts machen. Liegt das an uns oder an dem Mod?


    Aber alles in allem eine sehr schöne Map :)

    1 Antworten

  19. OberstRudel 18. 03 2017

    Super map gefällt mir . danke für deine arbeit. aber blöde frage wo verkaufe ich die bretterpaletten?? mfg

    2 Antworten

    1. bollelein 19. 03 2017

      phu - ich glaub der ankauf von den hackschnitzel nimmt auch die dinger


    2. joe-de-frist 19. 03 2017

      Hallo OberstRudel
      Die bretter kannst du beim IHC-Michl neben der Garage verkaufen (bei Feld5) und beim Hackschnitzelverkauf in Fristonia ebenfalls neben dem Garagentrigger. Das sind die durchgehend markierten Bereiche.
      mfg Joe


  20. Zwergfox 15. 03 2017

    Moin

    meine Silos auf dem Kuhhof lassen sich nicht leeren...

    1 Antworten


}