Download Mod 'Deutz Serie 7 Turbo' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. disto1978 10. 11 2016

    Läuft gut in der v1.1
    Vielen Dank dafür!


  2. gelöschter Nutzer 10. 11 2016

    Vielen Dank das du die Fehler beseitigt hast. Sie laufen nun einwandfrei.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 10. 11 2016

    Der Mod ist nicht getestet. Call Stacks ohne Ende. Meine Log ist über 6 MB groß. Es wäre genau der Traktor den ich brauche.

    1 Antworten

  4. snaker3 10. 11 2016

    Moin zusammen,
    hab mir den Traktor runtergeladen.Das Design ist megageil und ich mag Traktoren mit ordentlich viel Power.Der Deutz erscheint auch im Shop,wenn ich dann auf Kaufen klicke wird er gekauft und die Sanduhr läuft und läuft und läuft.Aber es passiert nix.
    Schade.

    1 Antworten


}