Download Mod 'Agrar Trailer mit DH' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 12. 11 2018

    BauJustin99,
    ich fahre Deine Auflieger schon lange, und das mit Zufriedenheit, sind sehr gut gemacht.
    Was ich als "Fehler" ansehe, weiß nicht mal ob das einer ist, CP, da will er nicht wie ich.
    Beim Beladen von Hächselgut neben einem Hächsler, streikt er, nimmt keine Ladung.
    Beim Rückwärts fahren mit CP bleibt er weit vor dem Abladepunkt stehen und behauptet er sei da, entlädt aber nicht. Andere Auflieger machen da keine Probleme. Trotzdem sind alle 3 Auflieger laufend im Einsatz. Vielleicht findest Du eine Lösung

    Gruß RK54


  2. SmokingDude89 14. 07 2018

    Tiptop Trailer, Danke dafür!


  3. JensJupp 02. 03 2018

    Könntst Du noch einen machen von "Heidesand"...?


  4. JB Jim 01. 03 2018

    Schöner Aufleger, Schade das man mit ihm nicht zurückschieben kann. Verkantet total wenn man um´s Eck retour schieben möchte!
    Hätte mir gut gefallen!
    lg
    JB

    3 Antworten

  5. Darecki30 01. 03 2018

    Hallo, Sie können verlangen, den Schmutz auf Rädern zu verbessern, da sie die Originalmaschinen haben.

    Witam mo?na prosi? o poprawienie zabrudzenia kó? na bardziej realne tak jak maj? oryginalne maszyny.

    1 Antworten


}