Download Map 'Hagenstedt' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 612dup1 08. 04 2013

    Schade, so sollte die standart-map auch aussehen, ich finde gut, dass sich mal einer hinsetzt, und die standart-map überarbeitet, viele leute (so wie ich :D) bauen "nur" neue maps..., schöne idee die standart-map auszuschmücken !


  2. Wuppy2000 14. 01 2013

    tolle map, eine frage wieso hab ich nie die moddesc in den ls11 mods um sie zu konventieren sondern immer nur die moddesc.xml wo mannichts verändern kann?


  3. soulofheart 17. 12 2012

    kurze kleine frage wie bekommt man den sound weg der immer da ist wenn man die map startet ???

    1 Antworten

  4. Old Farmer 77 16. 12 2012

    Sehr schöne Map und das sag ich nich bei jeder
    Wirklich
    außerdem
    reden wir hier über Züge
    Ich kümmer mich lieber um die Landwirtschaft !
    Siehe Bilder Trotzdem liebe Grüße an alle Landwirtschaftsfreunde!

    1 Antworten

  5. der_kenny 13. 12 2012

    schöne map nur bei mir is das prob wenn ich zur bga fahre kommt der text fahren sie nicht zu weit ins wasser ^^


  6. wolfi33 13. 12 2012

    Hey vielen Dank für den Tip mit dem ES Limiter der war wirklich allein im Mods Ordner,hab ihn gelöscht jetzt mal sehen Gruß Wolfi333


  7. steve181 12. 12 2012

    Bist du der Bandit der bei LS 11 die Silent .... & Kölletall usw gemacht hat.?? Wenn ja bin ich echt Enttäuscht von der Map hier ( andere Bäume , Wege schmaler ) das macht doch schon jeder mit der Map. ICH HABE DEINE MAPS IMMER GERNE GESPIELT ( GELIEBT ) aber die Lösche ich wieder die gibt es so/ähnlich schon 100 mal. Ich bleibe erst mal bei TwoRivers bis du zu deiner Form zurückfindest und so geile Maps wie bei LS 11 machst.!


  8. Old Farmer 77 12. 12 2012

    sehr schöne map 5 von 5 sternen
    mfg Old Farmer 77


  9. Bulldog1733 12. 12 2012

    Schöne map.en definitiv 5 Sternen waard.1 vielleicht eine dumme Frage, aber versuchen, mich wieder auf Deutsch halen.Ik 'm aus Niederlande vandaar.Is auch ein Lagerhaus für die gemischte Futter für die Kühe.
    (Sorry google translation)
    mvg Fred


  10. hans75 12. 12 2012

    Hallo Bandit!also ich hab mir die Map angesehen und ein bischen gespielt,die Map ist gut aufgebaut sehr schön,was mir nicht gefällt sind die vielen dunklen Bäume ,und wenn man mit denDrecker fährt dann flimmert alles ,ansonsten wäre sie nicht schlecht ,mfg hans75

    1 Antworten

  11. Spieler11 12. 12 2012

    Hallo Bandit,
    Landschaftlich sehr schön gestaltete Map.
    Fachlich saubere Arbeit kein Baum schwebt in der Luft, die Zaüne stehen nicht über, Straßen haben die richtige Höhe,
    Magnetschwebebahn sauber eingefügt, die Industriebahn fährt mit einer angepassten Geschwindigkeit könnte alles perfekt sein.
    Aber warum ist die Tierhaltung nicht direkt am Hof. Das Feld 14 könnte man ideal als Kuh&Schafweide nutzen.
    Ich komme aus SH in meiner Umgebung gibt es reichlich Bauernhöfe ich kenne aber keinen der seine Tiere nicht direkt am Hof hat. Vielleicht noch zwei Abkürzungen eine zum Güterbhf von Feld 14 aus und eine vom Hof zur Gaststätte beim Campingplatz.
    Fazit: die Map ist auf jedenfall ein Download wert.
    5 von 5 Sterne
    MfG
    Spieler11

    1 Antworten

  12. wolfi33 12. 12 2012

    Hallo Bandit! Ich war schon ganz begeistert von deiner 2011 map,bin gespannt auf diese,ich hoffe,das ich wenigstens hier den spielstand speichern kann,bei den anderen sind immer alle Fahrzeuge weg ! hast Du nen Tipp woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  13. Ich spiele diese Map schon seit ich sie zu Testzwecken bekommen habe - und muss sagen, dass sie sehr schön aufgebaut ist.
    Für mich eine der schönsten Umbauten bisher die ich gesehen habe.
    Alles ist an seinem Platz, alles passt sich gut in die Umgebung ein.
    Ein MUSS für alle die eine wirklich gute Map spielen möchten.

    Von mir hier ganz klar 5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium.


  14. Fabi xD 12. 12 2012

    Kurze frage wie fügt man die foliage(2d Bäume) in ls 13 ein


  15. Eltenrockt 11. 12 2012

    is das normal das das so aussieht wenn man bei den lowpolys langfährt ? (siehe meine bilder)


  16. NasenBär37 11. 12 2012

    super wie immer auch in ls 2011 vielen dank an euch für mich 5 sterne


  17. GT7482 11. 12 2012

    Was ich an Bilder gesehen habe,sieht super aus.Bandit hat sich wirklich viel Mühe gegeben und die Map ist auf Fälle ein Download wert.

    1 Antworten

  18. Kalle1860 11. 12 2012

    wie von dir gewohnt bandit-suabere arbeit wie immer
    lg


  19. misspenny 11. 12 2012

    jetzt gehts los, wenn bandit kommt wirds landwirtschaft danke



}