Download Mod 'HeapPreview' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 04. 12 2016

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    1 Antworten

    1. Susi 25 04. 12 2016

      Ja ich schließe mich dir vollkommen an,aber leider sind es bei 95 % nur dekobuttons.
      gruß susi


  2. AndyK70 06. 05 2018

    kurze Step-by-Step Anleitung, wie man die Heaps in MoH angezeigt bekommt:

    1. Diesen Mod downloaden und in den Modordner legen
    2. Savegame starten, speichern, FS17 beenden. (Damit die heapPreviewSettings.xml gespeichert wird.)
    3. Im Ordner Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017 die heapPreviewsettings.xml mit einem Texteditor (z.B.Notepad++) öffnen, den Eintrag onSaveForMoh="false" ändern in onSaveForMoh="true", speichern und beenden
    4. FS17 wieder starten, Savegame starten und bei jedem Heap der im MoH auftauchen soll einmal R (falls ihr die Defaultbelegung noch nicht geändert habt) drücken.
    5. Im MoH das MiniPDA stocks1 aktivieren.

    Mit der Taste M könnt ihr die verschiedenen Debugwerte ansehen, einmal drücken schaltet immer einen Wert weiter.

    Wer den Kreis um einen Heap kleiner haben möchte, weil man z.B. mehrere Heaps nebeneinander hat, kann die schon gespeicherten Heaps in der Datei heapPreviewMoh.xml ändern indem man den Wert für widthX (Vorsicht hier steht der Durchmesser,nicht der Radius!) ändert, also z.B. von widthX="-60" auf widthX="-15".
    Wer neu zu speichernde Heaps standardmäßig mit einem kleineren Kreis gespeichert haben möchte, der muss in der heapPreviewSettings.xml den Eintrag radius="30.000000" ändern in z.B. radius="7.500000".

    Hoffe damit einigen geholfen zu haben.
    Andy

    1 Antworten

  3. se7en 06. 06 2017

    Geht das nur mit dem MultiOverlayHud oder auch ohne?^^

    1 Antworten

  4. InCuBuS 30. 12 2016

    Vielen Dank für dieses kleine, aber sehr feine Helferlein :) Daumen hoch & 5*

    Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    mfg


  5. biest3333 24. 12 2016

    Hattest du das Script auch mal auf dem Dedi getestet. Weil wenn ich mich als Admin anmelden tue, dann kommt immer ein roter Strich wenn man in der Nähe von Haufen ist

    1 Antworten

  6. Clariker 18. 12 2016

    moin moin happy vielen dank für diesen mod für kartoffeln/rüben echt super
    für getreide eher weniger bauern kippen ja ihr getreide nicht einfach überall ab :-)
    von mir 5/5 dank und Empfehlung


  7. mb99 17. 12 2016

    HappyLooser, lass dich davon nicht unterkriegen! Du machst deine Sache gut! Danke für den Mod!


  8. niewe54 16. 12 2016

    Klasse Mod. Funktioniert Prima. Danke.


  9. hopsi66 11. 12 2016

    Wie wäre es mit einem kleinen Video als Anleitung, denn das ist für Anfänger nicht zu verstehen.

    Wäre echt super!

    1 Antworten

  10. 112TEC 06. 12 2016

    Habe es jetzt hinbekommen, aber sorry, Deine Anleitung ist gelinde gesagt für das Hinterteil!
    Die objectsettings.xml stand bei der vorherigen Version von MOH nicht in einem Savegameordner. Somit hat er es auch nicht gezogen. Solche Änderungen am Script sollten mit in die Anleitung!

    1 Antworten

  11. kaufm30 05. 12 2016

    Vorerst herzlichen Dank. Es könnte ein Supermod sein, aber ich bekomme nichts angezeigt. Weder im F1 Hud noch im MultiOverlay (neueste Version 2.84). Stocks1 ist durchgekreuzt, obwohl in der objectsettings.xml angeführt.

    1 Antworten

  12. 112TEC 05. 12 2016

    Getestet und für "fast" gut befunden! Erstmal Danke dafür. Die Sache mit dem Einbinden ins MultioverlayHud funzt aber nicht. Ic habe alles nach Anweisung gemacht, aber bei Stocks1 bleibt es bei dem durchkreuzten Icon. Und kein Bestand zu finden.

    1 Antworten

  13. Der Tom 04. 12 2016

    Erstmal schönen Dank für Deine Mods. Aber wenn ich über den Haufen gehe, ändert sich die Menge. Mach ich da was falsch. Gruss Tom

    1 Antworten

  14. Porter5005 04. 12 2016

    Darauf hat man seit dem ersten Tag gewartet.
    Warum es das nicht direkt im Spiel gab,..... Fragen die uns Giants nie beantworten wird.
    5/5 Sterne und ein großes DANKE !!!


  15. Warum das nicht zum Giants Standard gehört wissen wahrscheinlich auch nur die selbst.
    Endlich kann man sehen wie viel auf dem Haufen liegt, DANKE!

    5* + Empfehlung

    1 Antworten

  16. skorpion1411 04. 12 2016

    Richtig geil, vielen Dank dafuer !


  17. VHMMAN 04. 12 2016

    Gibt es denn schon die MultiOverlayV2 Hud v2.84? kenne nur die v2.82... reicht die denn auch für den Mod


  18. gelöschter Nutzer 04. 12 2016

    HeapPreview
    V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Daumen Hoch!*****Empf.



}