Download Mod 'Maupu 23T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChFeri 13. 08 2013

    wo gibts den CVT zum downloaden??


  2. itapomo 16. 07 2013

    Can anyone explain to me how to make the variable body to work?


  3. Obama 13. 07 2013

    Also bin auch ganz begeistert und hoffe, das die Fehler beseitigt werden und es zu den unterschiedlichen Aufbauten auch unterschiedliches Ladevolumen gibt. Bitte Bitte!


  4. Joker64 09. 07 2013

    Schöner Hänger! Besonders das mit dem Kuhmist und dampfen.
    Leider mußte ich ihn rausnehmen, verträgt sich anscheinend mit dem neuen Hawe Umlader nicht, Spiel sürzt ab. Aber sonst, jop, nett.


  5. MrJohnny8530 08. 07 2013

    Wenn man den aufbau erhöht kann man immer noch nicht mehr rein tun als 23T -.-'


  6. tonick 08. 07 2013

    cooler Mod finde es gut das der Kuh mist dampft aber der hanger ist auch ganz cool aber was ich noch machen würde ist da viel mehr lade Volumen machen aber Trotzdem 10 von 10 sternen


    LG Tobi

    2 Antworten

  7. Oldnobbi 08. 07 2013

    Vielen Dank an @poc@lypse für diesen wirklich schönen Hänger ,
    toll animiert !

    Log macht bis auf den Texturfehler keine Probleme .

    kleines Minus , unbeladen ist die hintere Achse bei mir in der Luft ( habe das mit verschiedenen Traktoren probiert ) , Keine Blinker , beladen nur ohne Aufbauten möglich , steht beim Händler Kopf und der Textur Fehler .

    So gebe ich dem leider nur 3/5 und noch keine Empfehlung

    LG
    Alter_Schwede


  8. Leonvario 936 07. 07 2013

    richtig dickes lob an Modder, sieht man nicht mehr oft so was schikes heutzutage


  9. Bambam16 07. 07 2013

    Ich find den auch richtig gut, aber ich kann mit Aufbau auch nix laden nur ohne.


  10. Mani12 07. 07 2013

    find ich cool !!!!


  11. Fend11 07. 07 2013

    echt schöner mod


  12. m. Bauer 07. 07 2013

    kann man mit dem aufbau etwas laden bei gehd das nämlich mit aufbau nicht nur ohne bitttte um hilfeeee ???!!!!


  13. Schubbi 07. 07 2013

    Schöner Hänger. Musste ihn beim Händler aber nen schubbser geben das er auf die Räder kommt :). Dan hab ich ne Warning in der LOG:
    Warning: Character 35621 not found in texture font (Benne Maupu 23T

    Ist des schlimm?

    1 Antworten

    1. bauer 37 07. 07 2013

      Warning: Character 35621 not found in texture font (Benne Maupu 23T
      ist nicht schlimm Schubbi ist nur ein textur fehler allso könnt ihr weiter zocken :D

      2 Antworten

  14. Wolf 181 07. 07 2013

    Sehr Schön das teil.

    Wenn er fehlerfrei ist bleibt er bei mir auf den Hof.

    Gruß
    Wolf


  15. Fendt Fan 12 07. 07 2013

    Schöne TridemHänger leider landen se bei mir, beim Händler auf em Kopf.


  16. Furbel_ 07. 07 2013

    ich find den toll ! lob an den modder



}