Download Mod 'Texturpaket Fendt Vario 930' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 09 2016

    Super Texturen! Weiter so!

    MfG Hami02

    1 Antworten

  2. Brummelpuh 22. 05 2016

    Tolle Auswahl, vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  3. michaaa 21. 05 2016

    solch farbauswahl gibts schon lange ; )


    zug verpasst würde ich mal sagen !

    2 Antworten

    1. KST 21. 05 2016

      Ist ja keine Farbauswahl sondern Skins zum wechseln :)

      1 Antworten

    2. Micha du bist vielleicht in der Lage dir das anzupassen. Andere möglicherweise aber nicht. Zudem habe ich Spaß daran ein wenig mehr Variation ins Spiel zu bringen, also habe ich mich dazu entschieden diese Auswahl mit der Com zu teilen. Außerdem habe viele der Farben noch nicht gesehen, zum Teil sind es auch welche die ich selbst fotografiert habe und dann ins Spiel gebracht habe.

      Greetz fendtfreak



}