Download Mod 'Case IH 1455XL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt guter und schöner mod mir stört es nur das der in der Ka­bi­ne der motor sound sehr laut ist und dynamic hoses verbaut werden würde das wäre echt cool


  2. Sabaton63 28. 02 2018

    Ich finde ihn gut. Machst ne V2 mit IC und Schutzblech Entfernung bitte, dann passt er tadellos


  3. JensJupp 26. 02 2018

    Das Warndreieck passt nicht dazu...


  4. Kadipm 26. 02 2018

    schade das du nicht mehr verbaut hast cabon sjspension ic control etc da gibt es andere alternativen



}