Download Mod 'Verbesserter Wetter' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Unimog3 28. 10 2015

    Funktioniert der Wetter Mod auch mit Patch 2.1.21.1 ??


  2. icebeer75 13. 09 2013

    super geiler mod läuft fehler frei danke


  3. Kasumi 04. 09 2013

    Ein toller Mod, Danke :)
    Funktioniert mit der TSM-Map 4.x ohne Probleme.


  4. Aurelius 27. 08 2013

    Kann mir vielleicht einer Helfen Verstehe einfach die Anwendung dieses Mods nicht mus ich die Datei Einfach in den Modsordner tun weil mit der Beschreibung komme ich nicht weiter.


  5. MKuhnke 26. 08 2013

    funktioniert der Mod in den TSM- Map 4x? :)


  6. TomaSis 25. 08 2013

    Hi, thank you very much for this mod, is great


  7. Von mir ebenfalls 10 Sterne; den tweak mit dem DPX hatte ich vorher noch gar nicht probiert - ich spiele gerade noch ein wenig mit den Werten herum.

    Da ja anscheinend glücklicherweile die Zahl der Nutzer von SweetFX angestiegen ist - beschreibe ich mein sonstiges persönliches Setting mal:

    Ich benutze keine lowbloom.scs wie hier vor kurzem vorgestellt, sondern habe das HDR über SweetFX laufen - allerdings habe ich den Wert auf 1 verringert - da wo steht, daß geringere Werte interessanterweise ein Aufhellung bewirken.

    Sepia benutze ich je nach Stimmung; ansonsten habe ich Lumasharpen(klaro), Vibrance, Curves und SMAA-Antialiasing angehakt.

    IM SPIEL habe ich alles auf AUS (Antialiasing/HDR/DOF/Farbverbesserung) bis auf die Sonnenstrahlen.
    Scalierung auf 200 (mehr bringt nicht viel bei mir) und alles andere aufs höchste.

    Obwohl ich als Zocker nichts von VSync halte, ist mir aufgefallen, daß es ohne beim 90° seitlichen Blick aus dem Fenster zu Microstuttering kommt - trotz 160 fps. Aber das mache ich nicht über das Spiel - also dort auf deaktiviert - sondern über die gamesettings im Nvidia Menue.

    Sharp

    lever dood as slav


  8. Nedron 25. 08 2013

    Na das schaut doch mal super aus... *thumb up*


  9. Revan 25. 08 2013

    Danke für die tolle Arbeit.
    Ist ein super Mod, der zusammen mit dem Sweet FX Shader
    super geil aussieht.

    Ich gebe 10 Sterne.


  10. GS 25. 08 2013

    Sorry,hab den Link gerade endeckt... ;)



}