Download Mod 'Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lucky333 16. 04 2018

    grüsse, kann da kein wasser abkippen,habe schon veschiedene tanks probiert...?
    hat da wer ne lösung?

    mfg


  2. Saberdo 27. 02 2018

    hey dude... your version for sugarcane has no selltrigger


  3. baer1707 22. 01 2018

    Wäre schön wenn du das wie bei der Super Bock Brauerei machen könntest mit den kaufbaren Paletten und dem anschließenden Verkauf obwohl ich die kleine Whisky Verkäuferin ganz süß finde.


  4. mainzibaer 10. 12 2017

    ... RUM & RUHM ist zweierlei, aber passt zum DLC ;)

    BALOO ...

    1 Antworten

    1. bitte für welches DLC wenn die fabrik kein Zuckerrohr annimmt sonder nur zuckerrüben und die sind ja Standard .


  5. gelöschter Nutzer 09. 12 2017

    Hallo, woher bekomme ich Holz für die Fässer und wo kann ich es abladen?
    Sorry, kann kein englisch!
    Trucker.ede



}