Download Objekt 'Olympiaschanze Garmisch-Partenkirchen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 13FRN083 07. 08 2012

    Da legt man sich ja schön auf's Dach HI aber ne coole Sache gefällt mir


  2. Sheldon 06. 08 2012

    Soll ja nur Deko sein, auf anderen Dekoobjekten fährt man ja gewöhnlicherweise auch nicht rum...

    Und das man sie auf einer flachen Norddeutschland Map nicht verbauen kann sollte auch klar sein, aber es gibt auch genügend bergige Maps, selbst auf der Standartmap sind die Berge groß genug um sie da hineinzubauen.


  3. Vectra 06. 08 2012

    Für die Tracktoren ist das nix aber wenn ihr 100 KM"H macht dann geht das.


  4. brinki112 06. 08 2012

    detlef wen einer eine berg map macht dan kann ma ja so was ei bauen ey und wenn du so was nicht gut findest dan geh auf sowas nicht rauf

    1 Antworten

  5. nemesis1 06. 08 2012

    hehe,sieht doch nicht schlecht aus,fehlt nur noch die Zuschauertribüne:-)


  6. ClaAsdup1 06. 08 2012

    Cool vlt kann man da mit dem traktor darauf fahren



}