Download Mod 'Deutz X720 Turbulencia' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janibus1234 15. 10 2011

    ich muss sagen deine Skins sind TOP!!! Doch allerdings würde ich die beschreibungen in deinen Mods ändern und nicht soviel schwachsinnige Sachen, wie feuchtigkeit in die reifen pumpe ,reinschreiben. Doch trotz der negativen kommentare finde ich die Skins schick

    mfg Janibus1234


  2. JOKER 13 25. 09 2011

    das ist eine frechheit ohne grenzen ! sowas soll man sich nicht bieten lassen !


  3. Rall I 25. 09 2011

    Wollen wir mal hoffen das der der Abschluss ist denn immer wieder den gleichen Schlepper nur immer in einer anderen Farbe ohne irgend eine Änderung ist doch ein Witz,
    zumindest den Betriebstunden Zähler hätte man verbauen können.



}