Download Mod 'John Deere 2720' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.51 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

95,35%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moddingmaster 04. 08 2015

    neee oder? hammer teil. Echt ich kann es fast nicht glauben einer meiner lieblings Traktoren. Den hatte ich mal Ferngesteuert. Dieser traktor ist sehr geil. Mach bitte weitere modelle und lass dich nicht von blöden kommentaren unterkriegen.


  2. Geneborg 03. 08 2015

    There is a log-error in version 3.1, version 2.0 doesnt have that. Please have a look at that.


  3. SILENT HUNTER 03. 06 2015

    A great Work and very nice Mod.
    Thanks for this Job.
    Verwirrend.Aber es geht hier um den Grubber,nicht um den "Traktor".
    Leider sind die Bilder nicht gerade von Vorteil.
    Liest man die "Beschreibung" merkt man doch schnell das es hier um den Grubber geht.
    Der meines erachten klasse umgesetzt wurde.
    Nur die Animationen,echt klasse.
    Und da hier so auf Design und Farbauswahl geachtet wird,müsste dies hier hoch angerechnet werden.
    Denn diese sehen Top aus.
    Von mir hier 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank fürs teilen hier.
    Denn man sollte Dankbar sein,das Modder mit uns ihre Mods teilen und nicht privat,oder nur für Freunde behalten.

    lg,
    Silent Hunter


  4. berrykiller 03. 06 2015

    capitanrush es gibt tracktoren mit ketten erstens zweitens hammer mod und weiter so ich hoffe es kommt mehr raus


  5. gelöschter Nutzer 03. 06 2015

    ich glaub ja ned das es so einen Traktor überhaupt gibt mit den Ketten und so? sieht aber trozdem gut aus!

    4 Antworten

    1. AgriXl 03. 06 2015

      Natürlich gibts sowas. Hättest du die Mod geladen, wüsstest du aber dass es nicht der Traktor ist, sondern die Egge ;)


    2. Johnmalto 03. 06 2015

      Ja,es gibt solche Traktoren.
      Es gibt sogar noch größere :)
      Aber hier handelt es sich nicht um den Traktor sodern um den Grubber :)


    3. 78er 20. 06 2015

      Glauben heist NICHT WISSEN!!
      Ich fäünd es cool wenn jemand den Schlepper mal zur verfügung stellen würde !!!!


  6. bruder 02. 06 2015

    DL dont work,you can download,but dont show up in game


  7. Fendt Fan 12 02. 06 2015

    Wooow Great Mod.
    Since you have clout.
    Super comes what of John Deere.
    THX THX


  8. Tomek4584 02. 06 2015

    Von wo ist dieser John Deere?

    1 Antworten

  9. Rody9933 02. 06 2015

    Mod works. Update your game.
    Wing flex is that it's "moving" with the terrain.


  10. clrsjohn 02. 06 2015

    Added wing flex ? Can you explain what wing flex is ?

    1 Antworten


}