Download Mod 'Don 150' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kadettheizer 11. 11 2012

    Währe cool wen jemand ein holmer machen würde für rüben mit helfer


  2. Mukussu 28. 10 2012

    Also wenn ich die (übrigends SEHR schlecht übersetzte) Beschreibung richtig deute, sind ihm die Fehler schon selbst aufgefallen. Warum er sowas dann hier hochlädt, werden wir wohl nie erfahren... Wohl nur für Bastler geeignet.


  3. Teufelshand 28. 10 2012

    der taucht nicht im spiel auf schade


  4. und Google Translator lässt grüßen Warum warum kann man das nicht in Englischen schreiben nun was auf deutsch da steht ergibt wenig Sinn wenn man den Mod hat dann vielleicht aber nur dann



}