Download Mod 'Bantikow Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 121 Stimmen

Empfehlungsrate

95,76%
nach 118 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yoda233 06. 03 2015

    ohne blauen punkt woh man auf eine andere seite gelankt were net


  2. yoda233 06. 03 2015

    were super auch mit normalen downlod link den alle runterladen kann


  3. Reschki 11. 07 2014

    Super diese DDR-Map macht echt Spass sie zu zocken, allerdings ein kleines Minus habe ich trotzdem... die Felder sind etwas zu groß und könnten Helferfreundlicher sein.
    Andi weiter so und ich freu mich schon sehr auf die V2.
    4,9-5 Punkten :)


  4. HeimComputer 07. 07 2014

    Dann hoffe ich mal, das die V2 ihren Charakter behält und nicht mit Features voll geknallt wird wie es z. Zt. der Trend ist.
    Die V1 finde ich gerade deshalb so traumhaft, weil sie nicht überladen ist aber dafür die Details stimmen.

    Einen Wunsch hätte ich allerdings... Ein Weg zwischen Kuh-Hof, Molkerei und Fahrzeughändler wäre schön.

    Gruß und weiter so...
    Ähre


  5. WL2012 06. 07 2014

    Hey Andi war nur nee Frage!
    Super Map ich freue mich!
    Danke


  6. WL2012 05. 07 2014

    Wann kommt die V 2?
    Auch Forst?
    Unkraut?

    1 Antworten

    1. AndiScania 05. 07 2014

      Hi der release ist für den 11 Juli geplant!!!! ich gebe mein bestes um diesen Termin zu halten.

      Was willst den da Forst ready machen?:P:P grins da gibts net viel zu machen. Ich werde die map auch jetzt nicht mehr großartig umbauen nur um einen trend zu folgen;) grins

      Unkraut wirds net geben weil ich 1. nicht davon begeistert bin und
      2. macht er wohl viele Fehler

      Ich baue nur das ein was mir persönlich gefällt. Ich renne keinen trends hinterher.

      mfg Andi:)

      1 Antworten

  7. Daniel230 23. 06 2014

    Beste Map für LS13,kanns kaum abwarten bis die V2 erscheint.Vielen Danke für die schöne Map.


  8. mainzibaer 06. 05 2014

    WOW ! - was für eine wunderschöne OSSI- map.
    ich DANKE euch, für all die stunden, und er fantasie,
    die ihr für diese super-MAP aufgebracht habt.
    diese MAP passt so super zu meinen modellen, DANKE !
    ... kann die V2 kaum abwarten.

    RESPEKT für eure ARBEIT, - BALOO ;)

    .


  9. ich 2013 27. 03 2014

    Gefällt mir sehr sehr gut die map
    die felder hätten ein bisssen helfer freundlicher sein können
    aber sonst top map
    eine verkaufs stelle mehr were nicht schlecht


  10. martin1984 07. 03 2014

    Hey AndiScania,erst einmal vielen dank für die tolle Map,habe die Tage bei TLS die ersten eindrücke der Bantikow V2 bekommen,ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast aber mach weiter so,freue mich auf die v2!!!Lg Wölfchen84


  11. markus260 05. 03 2014

    Ich danke dir für die schnelle antwort ich freu mich schon drauf danke


  12. heiko800 02. 03 2014

    V2 bitte Düngerlager einbauen wo man auch Dünger mit der Schaufel entnehmen kann, ansonsten Top arbeit

    1 Antworten

    1. AndiScania 02. 03 2014

      Ich wußte garnicht das wir hier bei wünsch dir was sind;)
      Anregungen nehm ich gerne entgegen ob ich sie auch umsetze bleibt meine Entscheidung;)

      Also bitte beim nächsten mal etwas weniger fordernd Fragen.;)

      mfg AndiScania


  13. Joe019 25. 02 2014

    Danke für die schnellen Antworten. Manchmal muss mann erst mit der Nase draufgestupst werden um etwas zu verstehen. ;-)
    Jetzt läuft alles wie geschmiert.


  14. Joe019 25. 02 2014

    Super Map! Leider öffnen sich die Tore bei mir nicht, komme also nicht ins Lager . Kannst man da was ändern?

    2 Antworten

    1. HeimComputer 25. 02 2014

      Du brauchst den Map Doortrigger von Vertex... Steht oben in der Beschreibung.


  15. toneey 23. 02 2014

    also leider stürzt die map bei mir immer ab wenn ich das speil starten will ... kann man dawas machen ? ich möchte diese map eigentlich unbedingt haben weil es eine schöne map ist für meine oldtimer schlepper und oldtimner entemaschinen ...
    falls mir jemand helfen kann bitte ich um eine pn oder eine antwort :)

    1 Antworten

    1. HeimComputer 24. 02 2014

      Hast du den Patch 2.0 von Giants installiert? Ohne geht die Map nicht.

      Ansonsten mal in die Log-Datei schauen, an welcher Stelle das Spiel hängen bleibt. Die liegt im Ordner "Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013"

      1 Antworten

  16. ZT320A 16. 02 2014

    Super Map, ganz großes Lob an die Modder! :)


  17. outoforder 09. 02 2014

    tolle map, nur wenns eine V2 gibt,dann lass doch bitte die Foto Bäume weg. Die stöhren.... ansonsten 5 von 5 Punkten..


  18. ehlie 30. 01 2014

    Hey andi vielen dank für die super tolle map!
    ...ich spiel sie schon seid einigen tagen und hatte zuvor die 11er version.
    Sie läuft bei mir absolut fehlerfrei!
    Aber eine frage hätte ich...wo kann ich meinen tieren wasser geben?
    Bin schon überall rangefahren. Bitte pn wenn du zeit hast.


  19. Klausie 24. 01 2014

    andi danke für ein stück heimat die map ist bombe.
    5/5


  20. Case_1455_XL 19. 01 2014

    Hallo Andi. Auch von mir nun endlich mal ein Dankescheoen fuer die tolle Map, die ich nun schon seit geraumer Zeit spiele.
    Die Gebauede und vor allem das Dorf sind wunderbar detailliert, es macht richtig Spass. Die Map hat alles was man braucht und ist ideal fuer SP.



}