Download Map 'Mullis' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pool 05. 11 2011

    warum kann man das nich donwloden


  2. enduroroland 07. 10 2011

    Soll wohl Finnland sein, oder so...
    Zur Map: Flachland; fast um alle Felder Gräben-zwar mal ohne Wasser, aber doch nervig-wenig Verkehr-außer der Milch Truck,dem bin ich öfter begegnet; Straßen enden apruppt irgendwo. Ausreichend Startfahrzeuge. Eine überarbeitete Version sollte auch ein paar Hügel haben. Kann man mal spielen, aber es gibt bessere Maps.


  3. Mein Kumpel Google lässt grüßen :-P


  4. Farmertobi 07. 10 2011

    das bild finde ich auch nicht sehr verheißungsvoll, da gibt es verbesserungsbedarf. der text, naja... ok es ist ne übersetzung und liegt nicht unbedingt am modder.
    am besten an der beschreibung finde ich ja folgenden Satz: "Fluss, verschlingen kann gedankenlose Schüler Traktor" ich hab mich gekugelt vor lachen....


  5. Peatchy 07. 10 2011

    Ja und nur mit einem Bild das spornt nicht gerade an die runter zu laden.


  6. Century 07. 10 2011

    Das ist ne Übersetzung von Google.


  7. Ewok 07. 10 2011

    ist doch egal nur die arbeit zählt


  8. Oversize 07. 10 2011

    mit rechtschreibung hast dus nicht so was? ^^



}