Download Mod 'Nordfriesische Marsch' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 472 Stimmen

Empfehlungsrate

92,95%
nach 553 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1332 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wohi39 23. 04 2020

    Kann seit einiger Zeit keinen Kompost mehr entnehmen Lager am Komposter ist voll und
    bei der Ölherstellung ebenfalls auch vom Hofsilo kann ich nichts mehr entnehmen.
    Was kann ich tun? Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Danke im voraus


  2. TheWayne 24. 09 2019

    Moin, hast du zufällig irgendwo schriftlich festgehalten, was wo abgeladen werden kann, bzw. was wo verkauft werden kann und was wo zur weiterverarbeitung abgeladen werden kann? wäre super, weil ich noch am Anfang bin und mich noch mit der Orientierung schwer tu. :)

    Danke schonmal :)


  3. blackbene 18. 02 2019

    Hallo!
    Warum habe ich im MP am Detiserver keine anzeige wo ich sehe was die Einnahmen oder die Aussagen bei der aktuellen aktion ist.
    Sprich (Neue Fahrzeuge 19.500) oder auch die aussgaben.
    Wir spielen V 3.1 ohne Gräben.
    Hoffe das mir einer helfen kann.


  4. Iceman5959 13. 01 2019

    Werter ramper, du musst die Bretter aufladen und gegenüber wieder abladen, dort werden dann die Paletten hergestellt. Also neben dem Holzshredder. Wenn sie dann fertig sind, stehen sie vor dem haus und du kannst dire aufladen und verteilen.

    iceman5959


  5. MTV 28. 11 2018

    Wann dieser map auf fs 19?


  6. Frechi 27. 11 2018

    kannst du die map auch für LS 19 machen? und dein Palettenlager als einzelt plazierbar in ls19 wäre auch sehr geil


  7. ramper 23. 11 2018

    moin moin liebe gemeinde ich habe ein riesen problem und zwar ich kan beim zementwerk keine leerpaletten und papierpaletten abliefern er nimmt sie nicht fliegen da nur rum und zählt halt nicht wo ist der trigger bitte helft mir


  8. akh1960 07. 11 2018

    hallo dani, ich kriegs um verrecken nicht hin, leerpaletten zu produzieren?! wo ist die abladestelle, um leerpaletten zu produzieren, bretterpaletten und holzstämme kein problem, dann wird an einigen stellen brennstoffe verlangt, was versteht man alles unter brennstoffe??? gruß axel


  9. leondani04 07. 09 2018

    Warum bleiben bei mir die Helfer immer an den Bäumen hängen und behaupten dann ,dass sie fertig sind?


  10. Alex17094 05. 09 2018

    Hallo, die Map ist super.

    Eine Frage wo kann ich auf der Map Wasser für die Kühe holen.

    1 Antworten

  11. kevin77 02. 09 2018

    Hallo bekomme den grauen Kasten oben rechts mit den Preisen etz nicht weg!
    mit taste ende und Fn Taste etz alles probiert gibt es eine andere möglichkeit ?
    Die map ist wahnsinn nur kann so nicht spielen nervt mich:/
    Danke


  12. neuling666 31. 08 2018

    hast du die datei entpackt und die .zip dateien in den mods ordner gelegt


  13. Moin Zusammen
    Ich hab mal eine Frage? Wie kann ich mit der Map spiele. Bei mir wird sie nicht angezeigt, sobald ich eine neue Map beginnen möchte.

    Schon mal Danke im Voraus und Bis dann.

    LG Funtime_Foxy_HD


  14. neuling666 23. 08 2018

    hallo, warum ist es nicht möglich das Stroh im Kuhstall nicht so einzulagern wie in der 4 fach Map ? Finde es ist eine Super sache aber als Singelplayer eine 4fach Map zu bewirtschaften ist etwas sehr hart

    1 Antworten

  15. Ostfriese76 12. 08 2018

    Moin,

    bekommt diese Map auch noch ein Update wie z.B. das automatische Ballenlager? Vielleicht wäre es ja auch möglich das Feld 20 zu "opfern" um dort platzierbare Objekte einzufügen.


  16. dingdong 10. 08 2018

    Kann mir jemand verraten warum der Helfer bei manchen Feldern nicht funzt? Oder wie und wo kann man das nachsehen, warum er nicht funzt?


  17. schleihase3 09. 08 2018

    moin ,
    leider habe ich feststellen müssen das es bei der 3.1 mit gräben einige probleme geibt, so hat der helfer modus z.b. nicht das richtige ende des feldes erst im graben schaltet er ab. dann habe ich noch festgestellt das die helfer einfach gehen und am nächsten tag wider da sind ( z.b. um 17 uhr ).
    wie kann ich es abstellen bzw ist das absicht?
    ansonsten finde ich die map echt geil . evtl kanst die ja erweitern und für ls19 fitt machen würde mich shr freuen.


  18. Jan88666 08. 08 2018

    Hi,
    ich habe irgendwo gelesen das man Bäume "züchten" kann, Quasi wie ne Baumschule, wo geht das?
    Gruß


  19. Bitte um hilfe
    Kann keine Rinder laden bei der Rinderzucht


  20. XChris123456 14. 07 2018

    wie kann ich tiere beim schlachter abladen bitte um hilfe danke ?

    1 Antworten


}