Download Objekt 'Courseplay für Dreamland' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danette 31. 12 2011

    funktioniert für alle 3 Maps von dreamland.


  2. Der Kelte 30. 12 2011

    Sehr gut gemacht würde mich auch über mehr Kurse freuen für V2 habe jetzt die Final


  3. PhiSig 11. 12 2011

    Hey Funktioniert die Map bei euch ???

    Bei mir gibts Probleme denn es erzeugt Bad Allocation aber ohne Log Fehler ??

    (ICh hätte ja unter der Map gefragt aber da wude Kommentieren ausgeschaltet)

    Sonst ist das ja ne super Map


  4. danette 11. 12 2011

    Hallo das ist ein Hkl Container den findest du hier bei Modhoster ist Multifruit und waschable


  5. gelöschter Nutzer 11. 12 2011

    was ist das für ein container auf bild 1??
    brauche den um kartoffeln zu laden
    antwort bitte per PN oder wenn mir jemand sagen kann wie man fahrzeuge auf eine andere fruchtsorte umschreiben kann wäre auch cool wenn mir das einer sagen könnter



}