Download Mod-Pack 'John Deere T660i Pack Reflective' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan2014 12. 12 2013

    Schöner Mod.Echt toll:)


  2. DR.Schnorchel 01. 05 2012

    voll geil gleich mal laden


  3. Raphi97 12. 04 2012

    siet gut aus echt geil den downloade ich mir gleich



    suche modder bitte melden wäre sehr net Raphi97


  4. marko deere 05. 07 2011

    Konnte mal jemand die neue T Serie ins game brinngen wäre echt geil

    BILDER und Video GIBT ES HIR www.modhoster.de/mods/john-deere-w660


  5. orgash 13. 05 2011

    kann irgendjemand mal den 9860 wts hillmaster II wieder
    konvertieren wäre wirklich premium

    1 Antworten

  6. ls2012fan 24. 04 2011

    kann mal jemand den john deere 9870 wts Hillmaster 2 ls11 ready machen bittee


  7. Hulk13 18. 04 2011

    is der mit Mulitifruit? denk ma nich oder


  8. Lahmarsch 14. 03 2011

    Der Mähdrescher gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, auch wenn das Reflective nicht ganz so mein Geschmack ist (Ich würde mich freuen, wenn das jemand wegmachen könnte, ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Modden, Skinnen, etc.)
    Was man allerdings noch verbessern könnte ist:
    -Der Korntank füllt sich nicht bis ganz oben hin, sondern nur bis dahin, wo die Klappe öffnet.
    -Die Rundumleuchte sieht man nur ganz schwach. Ich bin sowieso ein Freund von einfachen Rundumleuchten, die keinen orangenen Lichtpegel werfen
    -Die hinteren Warntafeln erscheinen mir ein klein wenig winzig :D

    Aber, wie gesagt, ein top Mod, ich kann ihn nur weiterempfehlen!


  9. hubermarvin12 11. 03 2011

    claas ist besser als john deere wir hatten mal john deere aber der war nicht gut in der ernte jetzt haben wir claas und es gibt keine probleme alle sind zu frieden also john deere niemals


  10. Klocki 10. 03 2011

    Super drescher! Staub sehr gut! Helfer AI sehr gut da bleibt kein Korn stehen! Es gibt 100 Class drescher hier im Forum aber so etwas gutes gibt es von Class nicht!


  11. Fendt_Fan_820 20. 02 2011

    Wie viel passt in den tank?


  12. robinho297 18. 02 2011

    nicht schlecht !!!aber wie wer es den mal mit einen john deere s690i europäische Ausgabe !?würde es ja selber machen hab aber kein plan von sowas ...:-((


  13. Ernsti 04. 02 2011

    also Ich find ja das der da hammer is!!!
    aber zu dene Bilder, wenn ma scho solche Bilder ins Netz stellt sollten die auch was gleich schauer und nird solche, wo da Buldog durchs noch nicht gedroschene Feld fährt um an Drescher abzutanken lassen. ;)


  14. kleinerlove 03. 02 2011

    es geht alles an dem T660i


  15. MirkoDBK 03. 02 2011

    Also John Deer ist einfach nur der hamma.
    echt klasse


  16. JackSparro 02. 02 2011

    Der Korntank wird nicht voll (also laut Anzeige ja, aber nicht Optisch) und er lässt sich nicht entleeren, vielleicht stell ich mich ja zu blöd an.

    Aber im großen und ganzen ein sehr schöner Mod, aber ich hoffe noch auf eine V2.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  17. JackSparro 02. 02 2011

    Sagt mal Leute, gehts nur mir so? Wenn ich das Schneidwerk absenke drückt es den Drescher nach oben und bleibt somit nicht mehr richtig in der Spur.
    Ist das bei euch auch so?

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  18. ladiesman_387 02. 02 2011

    ich habe mal eine allgemeine frage wo ändere ich die wachstumszeiten ?


  19. wolf44 02. 02 2011

    hätte man den könne nee Wasable mache??


  20. Wolle,Krone 02. 02 2011

    Ist genau der gleiche T660i wie zu vor auch schon bloß Reflectiv
    und SW anhängen Funktioniert auch nicht.Sonst kann ich nur Sagen geiler Drescher.

    1 Antworten


}