Download Map 'Weilke Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 20. 11 2012

    Eine Sache wäre da noch: die pda_map müßte mal überarbeitet werden, die stimmt nicht ganz, obwohl ich auf nem Weg fahre, wird mir angezeigt, ich würd daneben rumgurken.

    an sonsten Nice Map


  2. fartegn 19. 11 2012

    geladen -- getestet-- für gut befunden

    Die Map hat echt Potential, gefällt mir abgesehn von nen paar kleinigkeiten ( Milchtruck klemmt am Dorf fest, kleinere Details, unsichtbare Collis) wirklich gut, da kommt Spielspaß auf , freue mich schon auf ne neue Version der Map

    Gruß Fartegn


  3. DerParte 18. 11 2012

    Ja Moorloch Habe ich zur Kentniss Genommen und entfern die ich bis jetzt entdeckt hatte .
    @ Schnellerwienix danke für die info werde das schnell beheben und Der Hof ist mitlerweile am Kuhhof verbaut


  4. Die Map ist nicht schlecht .
    Ich würde sie auch gerne weiter spielen
    aber der Milchlaster eckt an einigen stellen an. ( Beim ersten Haus im Dorf und bei der Hofeinfahrt. )
    darum solltest du nochmal schauen das du den Kurs noch besser anpasst . Und vielleicht noch eine Verbindung zum Güterbahnhof vom Hof aus . Das wehre auch genial.
    Also bitte eine schöne V 2 machen und alle sind glücklich .

    Bis jetzt würde ich der Karte 3 von 5 Punkten geben.


  5. Jabba42 18. 11 2012

    Hallo, für den Anfang nicht schlecht gemacht... aber wie schon Moorloch77 geschrieben hatte habt ihr unsichtbare Bäume auf der Map... da müsst Ihr wohl noch mal ran...

    Aber sonst ist dir Map gut.
    MfG Jabba42
    P.S. Vergesst nicht die Map zu bewerten...


  6. Moorloch77 18. 11 2012

    unsichtbare Bäume aber sonst ganz gut


  7. DerParte 18. 11 2012

    Ja Danke Mandl ja das Konventieren ist ein Schwere Arbeit unsere Modder machen sowas


  8. Mandl 18. 11 2012

    Ja, ich finde die Map schön. Ich würde aber auch gerne wissen, wie man ein LS 2011 Map zu einer LS 2013 Map konventiert. Kann mier jemand eine genaue Beschreibung sagen?


  9. DerParte 18. 11 2012

    Ja nur zu info da oben steht schon im Text das ich Jabba42 dafür danke das ich die erlaubniss von ihn Gekriegt habe Und das ist ja seine map die ich umgebaut habe



}