Download Mod 'wheelDirtCleaner' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford 6610 22. 02 2014

    get dass bei jedem traktor oder mods


  2. Jochen1978 27. 01 2014

    der Mod macht Logfehler bis dahin, das die Map nach Pause anstürzt...
    Grabstein Map paar Std gezockt und Ende Gelände...


  3. Super ein lob von mir


  4. 750er 26. 01 2014

    Super Mod!

    Standard sind ja <wheelDirtCleaner Nmax="2000" />

    jetzt wird hier aber von 30 und 45 geredet ? was ist den dann ein guter wert ?

    und könntest du die Reifenspuren abspeicherbar machen? das gab es in LS11 schon mal, hat aber meine FPS von 55 auf 11 herab gesetzt. Aber durch deine tolle Idee währ das jetzt ja machbar.

    1 Antworten

  5. Muffin7980 26. 01 2014

    geht das bei jedem Traktor oder nur bei Mods?


  6. Muschel 26. 01 2014

    Hab es gerade mal ein paar Stunden aufm Dedi gestestet.
    Muss sagen es läuft super! Nur zu empfehlen!
    Ich habe aber die maximale Anzahl der Objekte auf 45 erhöht.


  7. julian-m 26. 01 2014

    immer mehr geile ideen einfach top


  8. Beamtenhelfer 26. 01 2014

    Vielen dank dafür! 5+ seiblstverständlich!


  9. chrisu70 26. 01 2014

    hi

    da haste ein echt gutes script gemacht 5von5 sterne.
    Aber deine Mods sind immer SUPER!


  10. Muschel 26. 01 2014

    Wie hoch ist den die sehr kleine Anzahl an Objekten für den Dedi?

    1 Antworten

  11. loddi51 26. 01 2014

    Volle Punktzahl.Perfekt und nicht zu überbieten.


  12. upsidedown Modhoster Team 26. 01 2014

    Zur Funktionsweise: Das Skript macht sich und dem Rechner nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig: Wenn es zu viele dirt-Objekte werden (mehr als die erlaubte Anzahl), dann löscht es die ältesten.


    Wer es einfach mal selber sehen will: Setzt Nmax auf 20 und fahrt mit dem Tiger vom Acker runter. (Und dann setzt Nmax wieder hoch).


  13. Francesco 26. 01 2014

    Genialer Mod - herzlichen Dank dafür!


  14. Johni989 26. 01 2014

    Der mod ist echt toll, könntest du eigentlich auch mal einen mod machen das jeder Trecker und Maschine spuren hinterlässt das wäre auch richtig toll ;)

    1 Antworten

  15. Marc85 26. 01 2014

    Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?

    1 Antworten

  16. Krassmann 25. 01 2014

    Klasse Idee, vielen Dank dafür!


  17. mngrazy 25. 01 2014

    hi upsidedown
    schöner mod ! sicher für einige hilfreich :)
    eine frage hät ich , wenn max anzahl erreicht , erstellt er dann einfach keine neuen spuren oder entfernt er alte dirtspuren ?

    grüsse grazy

    1 Antworten

  18. hkagerer 25. 01 2014

    Spitze. Sorgt nach einen langen Arbeitstag für saubere Strassen :-)
    Was in dem Zusammenhang auch geil wäre, wäre eine Strassenkehrmaschine um die Spuren zu beseiten.


  19. Elitemops 25. 01 2014

    bei mir geht der net kann mir jemand helfen ???



}