Download Mod 'Volkswagen Amarok ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.89 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

29,41%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waffelkoenig 01. 05 2014

    Sieht doch schonmal sehr gut aus... und als OpenSource Mod gibts ja eh nix zu meckern (!!) das hat potential zu so nem hammer Mod wie das BeastPack von Bullgore.

    Kann auch noch keine PKW-Anhänger ziehen, nur der Brandner Ballenanhäger lies sich ziehen, hat auch mit (zu großem) Anhänger gute Fahreigenschaften! Freue mich auf V 2.0!! Weiter so...

    1 Antworten

  2. sveen123 01. 05 2014

    schöner mod aber da gehört noch viel überarbeitet aber du hast ja schon angegeben das du weitere versionen released und das find ich gut, ich download den mod jetzt noch nicht ich warte noch auf eine weitere version aber lob an deine arbeit

    1 Antworten

  3. Furbel_ 01. 05 2014

    Mach ne V2 Der hat noch viele fehler und irgentwie ist der ganz eckig


  4. Fendt35066 01. 05 2014

    Schöne Mods bzw. Amaroks, aber
    - bei mir funktioniert das Anhängen von Anhängern nicht,
    - der Fahrer sitzt etwas weit rechts und
    - und das Lenkrad dreht sich nicht.

    Ansonsten, wie schon geschrieben, sehr gut.


  5. Karvon FAN 01. 05 2014

    1.Das ihnen Leben
    2.Fahrverhalten
    3.Logfehlerfreiheit
    4.Hinten das sieht aus wie beim 4er Golf
    Aber trotz dem bekommt der Amerok 2von5 Sterne
    weil du so eine Geile Idee hattest.
    Erich ich hab schon schlechtere mods gesehen aber bitte wenn es geht mach eine v.2 lob
    An den Moder

    1 Antworten

  6. absolut geil ... zum rum fahren einfach der hammer. 5 von 5 sterne mehr bitte


  7. n-w6500 30. 04 2014

    motor sound geht noch so eben und sonst ganz geil ABER ich kann keinen anhänger anhängen egal welchen trailer oder amarock. das ist blöd.


  8. ls2013 30. 04 2014

    sehr geil
    geil währe es wenn der Beifahrer mod hab also das einer im MP mitfahren kann ist das noch möglich zu machen ?


  9. Firion 30. 04 2014

    Mir gefallt er. Hab zwar eine sounddatei umwandeln mussen, stort aber nicht bei der Punktzahl. 5 Punkte weil ich einfache mods ohne Kitsch und 100zoll Alufelgen mag


  10. JoNnii95 30. 04 2014

    Die Scheinwerfer sind leicht off. Man sehe den ''Knick'' unten an der inneren Seite.

    Dennoch bin ich beendruckt von der Leistung, ich selbst bin eher der ''Veredler'', der die Dinger umbaut ;)
    Ganze Fahrzeuge habe ich nie modelliert.

    Sehr schön soweit, gibt auch mit kleinen Problemen volle Punktzahl, da dies hier ein wirklich hohes Potential hat!

    Mal ein gutes Arbeitstier im Bereich der PKW!


  11. StephanH 30. 04 2014

    Wenn du die front änderst hole ich mir den der sieht noch so schräg aus verstehst was ich mein?


  12. Scania 34534 30. 04 2014

    ne warnleuchte wäre gut


  13. Scania 34534 30. 04 2014

    endlich mal ein amarok echt geil


  14. Bubbi77 30. 04 2014

    warum kann ich keinen anhänger anhängen


  15. mngrazy 30. 04 2014

    bei dem Amarok DieselTank , da stimmt die aussenCam nicht , und die amaturen sind verdreht.


  16. bandit2075 30. 04 2014

    Leuchtbalken wäre ich auch für.
    Und ein kleineren Tank aber dann zusätzlich saatgut mit drauf


  17. ThunderMcNeil 30. 04 2014

    Besteht vielleicht die Möglichkeit ihm einen Gelben Leuchtbalken auf das Dach zu setzen den man auch ausblenden kann?

    Das selbe würde ich mir mit einem Kuhfänger und, wenn möglich, einem Überrollbügel für den kommenden Forstmod wünschen.


  18. modfreak01 30. 04 2014

    Schöne Mods!
    Ein Amarok wie er für die Bergwacht Bayern umgebaut wird im Bergwacht Schwarzwald Skin wäre echt super, da dieser auch bald in der Bergwacht Schwarzwald seine Verwendung findet. Wäre für den ersten Eindruck nicht schlecht ;)


  19. DeutzClaas 30. 04 2014

    Cool!lässig dass du die Wünsche der User umsetzen willst :D
    also wie angesprochen solltest du wirklich BeifahrerScript einbauen!!(am besten bei allen 3 freien sitzen wenn möglich.
    sonst werde ich ihn mir ma unter die éupe nehmen haben den Ohne scheiss in RL !!daher sieht er Silber glänzend sehr gut aus wer sich für kein Farbe entscheiden kann.


  20. JimmyDonHD78 30. 04 2014

    joar daniel muss ich dazu noch was sagen ? :D sehr gute arbeit :) du weißt ja harry und vw ist ein herz und eine seele :) Volkswagen aus liebe zum automobil :)



}