Download Mod 'Landkreis_Rheinlandpfalz' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.11 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

56,41%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stachel 01. 11 2018

    Der Download 1.7 ist nicht 1.7 sondern 1.6 Bitte Richtig stellen

    LG Stachel


  2. Opa-Beahr 07. 10 2018

    Rhino1969 langsamer fahren die schranken sind schon Richtig


  3. Rhino1969 07. 10 2018

    Bitte die Schranken am Hof bei der ein und Ausfahrt weg machen mit Courseplay bleiben die Fahrzeuge bei mir immer hängen wegen zu langsam Öffnen !


  4. Neubauer_2 07. 10 2018

    Wo gibt es in Landkreis Rheinlandpfalz diese viereckigen Felder? Das hat mit natürlicher Landschaft nichts zu tun!


  5. gelöschter Nutzer 28. 09 2018

    Moin die Karte braucht ein Update die Objekte schweben in der Luft Haupthof, Palacio protect hinzufügen.due Felder könnten etwas größer sein


  6. maddlg60 22. 09 2018

    Guten morgen mit welchen Fahrzeug kann mann das wasser transpotieren

    Mfg Maddl

    1 Antworten

  7. Geissenbauer 22. 09 2018

    Clipdistancen vom Zentrallager von jedem Detail der Palette auf 1000 Kilometer sichtbar! 200 000 Teile die die Grafikkarte immer überall berechnen muss für paletten welche man innerhalb des Gebäudes sehen kann wo 20m ausreichend sind! Eigentlich muss garnichts auf 1000 Kilometer sichtbar sein bei 4x4 Kilometer und schon garnicht die sowieso unsichtbaren Trigger. Ich habe die VisNodes von den ein zu lagernden Paletten auf CD20 gesetzt und siehe da bei gedrückter F8 sind die Objekte auf ca 200m Entfernung verschwunden. Weiterhin viel Spass beim durchrukkeln auf der ganzen Map


  8. VPR777 21. 09 2018

    All cranes are broken.

    1 Antworten

  9. Rhino1969 18. 07 2018

    Aber sieht komisch aus im Ballen lager Siehe Bild !


  10. Rhino1969 18. 07 2018

    Wäre schön wenn man alle Zusatz Mods als Info hier mit reinschreiben würde oder Besser gleich mit rein im Download !

    1 Antworten

  11. Rhino1969 17. 07 2018

    Auf Feld 13 Steht einfach mal so ein Wasserhydrant und der Drescher bleibt immer dran hängen ! Siehe Bild !

    1 Antworten

  12. Dafra 17. 07 2018

    Viel Platz auch für Lohnbetrieb erstellen mit Platziebaren Sachen..

    Nur eins verstehe ich nicht, Produktionen zeigen nicht an was benötigt wird am Monitor, habe es bisher immer so gehabt..

    Da steckt noch viel potenzial in der Map

    1 Antworten

  13. Hallo. Erst mal möchte ich sagen schöne Map habe heute Angefangen sie zu Spielen. Aber eins Fehlt mir und zwar obwohl ich Choppedstraw drin habe, liegt auf dem ersten Feld kein Gehäckseltes Stroh. Ist das so gewollt? oder stelle ich mir zu blöd an. Nichts desto Trotz Werde ich weiter Spielen. ist halt für mich ungewohnt da ich bis her nur gehäckseltes Stroh auf den Feldern hatte. Bitte um Rückmeldung ob es an mir liegt? oder ob ihr das Choppedstraw nicht in der Karte verbaut habt


  14. Rhino1969 15. 07 2018

    Wie Lager ich die Ballen ein bei den Kuhstall ? Also da geht nichts rein im Lager !

    1 Antworten

  15. Kalibu 15. 07 2018

    Sorry, aber die neue vers. 1.5 ist unspielbar. weder gepackt (2GB) oder entpackt (3,6GB) was bei so hohen Werten auch normal ist. Ich habe einen Gamer Rechner, alle Grafik runtergedreht, keine Mods im Ordner und es braucht stunden zum laden. Es Ruckelt so extrem das es nicht spielbar ist. Schade, denn ich hätte die Map gerne mal getestet.

    2 Antworten

  16. Rhino1969 15. 07 2018

    Und bei 2 GB könnten auch noch die Zusatz Mods dabei sein oder ? Weil die anzeigen bei den verschiedenen Mischanlagen wird nicht angezeigt also bitte die Mods dafür bekannt geben und was man noch so braucht !


  17. Rhino1969 15. 07 2018

    Also wäre schön wenn man alle Schilder auf Deutsch hat was man anliefert und nicht Deutsch und Englisch ! Aber sonnst ist ist die Map vom ersten eindruck nicht schlecht !


  18. flodder09 14. 07 2018

    Hallo gibt es einen bestimmten Trick die Baumstämme beim Palettenwerk abzuladen?? Die Trigger befinden sich ja im Gebäude aber irgentwie werde ich die Baumstämme nicht los...

    LG

    1 Antworten

  19. bohne778 14. 07 2018

    Hallo , ich habe ein problem mit dem Hofsilo ich habe eben ca.78000 l Karotten ins Hofsilo gefahren es waren ca.270000 l drin jetzt habe ich nur ca.319000 l drin wo eigendlich 348000 l sein sollten ist das ein fehler bei mir oder in der map.

    1 Antworten

  20. flodder09 08. 07 2018

    Hallo, würde ja gerne mal die Map anspielen, aber bei mir erscheint die Map erst garnicht im Spiel, muß ich den Namen ändern, oder woran kann es liegen haben absolut keine anderen Maps und Mods im Ordner.
    LG

    1 Antworten


}