Download Mod '10000PS Motor für MAN' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gandorin 13. 12 2014

    Der kevintom ist so ein Mensch Der gar nicht den Sinn hinter diesen Spiel verstanden hat deswegen produziert er auch so Mod wie 10000 Ps Motoren die eigentlich kein Mensch braucht oder kein Schadens mod usw da muss ich doch glatt sagen dann kann ich ja gleich aufhören zu spielen wenn durch solche Leute das Game immer unrealistischer wird 10000ps unter der haube haben wollen aber nicht einmal damit richtig umgehen können ja das sind mir die richtigen Leute Mein Volvo F10 8x4 für Schwertransporte hat auch seine 1000 ps die braucht der Volovo f10 aber auch wegen den Schwertransporten aber 10000ps sind echt mal sehr übertrieben


  2. lolivone 26. 07 2014

    Funktioniert nicht bei mir, hab Version 1.10.0
    Wenn ich beim Händler ein man kaufen will und die motorenliste durchgehe kommt keines mut 10000 PS.
    ????
    hilfe :-D


  3. User Fabian 20. 03 2014

    geht bei mir nicht kommt immer euro truck simulator 2 geht nicht mehr



}