Download Mod 'Platinum Hard' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lusti 23. 07 2016

    Hallo, wo bekomme ich Hirsen Mix Futter oder wie mache ich das zu Hirse Mix Futter ?
    Die Map ist der Hammer voll zufrieden funktioniert alles einwand frei. Danke für die Map


  2. Bauer Löffel 07. 04 2015

    Hallo wird es auch eine Version für LS15 geben?


  3. dani-s 19. 12 2014

    Tolle Mod - aber leider werden jede stunde ca. 12000 abgezogen, das sind die betriebskosten, die der modder eingebaut hat, zu sehen beim händler bei den geböuden, ganz unten, die man aber nicht verkaufen kann.

    Schade um die tolle Map


  4. jankie6 13. 10 2014

    Wirklich eine tolle Map, aaber kann mir jemand sagen, warum ich pro Stunde einen nicht zu tiefen Geldbetrag abgezogen bekomme ? Danke


  5. mattes363 10. 10 2014

    Hallo Leute, wenn ich diese Map anfangen will zu spielen, dann hab ich das Problem, wenn ich mich bewege, und dann wieder stehen bleibe kann ich dann nichts mehr machen. Ich kann nicht zwischen den Fahrzeugen switschen, und auch nicht mehr laufen. Ich kann mich nur noch drehen und das wars dann auch. Kann mir da mal jemand helfen?


  6. Simmons2 20. 09 2014

    Warum kann ich in das Vorratsilo Heu (bei der Kuhweide), kein Heu auffüllen? Heu wird dort immer nur als Gras, erkannt!

    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  7. Dirty2407 19. 09 2014

    Ok, dat mit der Entlade Station für die Mischration, habs gefunden, allet an der Kuhweide, axso, natürlich auch von mir volle Punktzahl, super Map, mach weiter so (y)


  8. Dirty2407 18. 09 2014

    Also erstmal super Map, bin eigentlich sehr zufrieden, aber erklär mir doch mal bitte, wenn ich die Mischration ins Futterlager tu, wo kann ich es wieder entnehmen, in der PDA wird es mir angezeigt dat ich es Eingelagert habe aber keine Ahnung wo ich es entladen kann??

    1 Antworten

  9. Grüner Bauer 14. 09 2014

    Muss ich für das Update die Silos erst leermachen, oder muss ich sonst etwas beachten das ich meinen Spielstand weiter spielen kann.


  10. Arkanar 12. 09 2014

    Das Fahrsilo am Kuhstall funktioniert, zumindest bei mir. Bei Feld 7, hast du 2 Silos, in jedes gehen fast 500k Häckselgut rein, dort befindet sich auch eine der 3 BGA´s.

    1 Antworten

  11. Simmons2 11. 09 2014

    Hallo,

    ist echt ne klasse Map.

    Aber wo kann ich Silage machen? Am Kuhstall, funktioniert es nicht.

    Bitte mal helfen.


  12. Agratius 11. 09 2014

    Diese Map ist die beste, die ich bisher gespielt habe und sie ist die, die genauso ist wie ich mir meine vorgestellt habe. Nur habe ich ein riesen Problem, nämlich das mir stündlich über 12.000€ abgezogen werden. Ich weiß, es ist eine für Mehrspieler und nicht für Singlespieler, dennoch möchte ich sie spielen. Wie gesagt, sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Betrag anpassen kann? Dieser ist einfach zu hoch, es wäre echt schade, wenn ich diese Map deswegen nicht spielen kann.


  13. Arkanar 11. 09 2014

    Erstmal vielen Dank, das es so schnell geklappt hat, mit der umsetzung des neues BGA Mod´s. Aber ein kleines Problem hab ich noch, bei der BGA unten rechts, beim Feld 41 wird kein Häckselgut angenommen. Ist was schief gelaufen, oder liegt der Fehler bei mir ? Hat noch jemand das Problem ?

    1 Antworten

  14. Arkanar 08. 09 2014

    Super Map, volle Punkte und viel Lob von mir. Eine Frage hätte ich aber noch, der BGA extension Mod scheint nicht zu laufen auf der Map, gibt es da von dir noch einen Nachtrag oder eher nicht.

    1 Antworten

  15. LSNord 02. 09 2014

    Hallo Askari. Die Map ist super. Ich habe nur folgendes Problem: wenn ich Silage aus den Fermenting Silos nehme, springt mein Kontostand immer auf -1€. Der Kontostand ändert sich auch nicht mehr, wenn ich etwas verkaufe. Ich habe keine anderen Mods im Ordner und in der Log steht auch nichts.

    2 Antworten

  16. Tobi1000x 01. 09 2014

    Ich spiele bereits seit 10 Tagen auf dieser Map und sie begeistert mich immer noch. Jeden der eine gut fehlerlose Map sucht kann ich diese nur empfehlen.


  17. babylon5 31. 08 2014

    Has the production rate of liquid manure been altered at all the BGA?. i have filled the hoppers at the BGA's and fast forwarded time and they take days to empty. Any ideas ?


  18. Grüner Bauer 30. 08 2014

    Kann die Sonnenblumen nicht Ernten, hatte Schneidwerk für Sonnenblumen benutzt.

    2 Antworten

  19. Zanderangler 30. 08 2014

    Hi ich spiele nur deine maps die sind klasse vorallem weil ich mir in den luna dateien alles einstellen kann nun meine frage ich will den ertrag erhohen und finde die datei nicht wo muss ich die suchen danke sch9n mal

    1 Antworten

  20. Horst91 28. 08 2014

    Diese Map ist einfach klasse. Fast alle Mapper ebnen die Original Map ein Erstellen die Felder neu und bilden sich ein ihr langweilige Flachland Map ist besser als Standard in Wirklichkeit erreichen sie nicht mal Standard. Bei dieser Map wurde das Gute erhalten und noch mehr Gutes hinzugefügt.

    Diese Map hier liegt 70% über den, was man Standard nennt. 10 Sterne und Empfehlung.



}