Download Mod 'Steyr CVT 6225' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AlterSchwede 29. 01 2011

    Hab mal ein Bild (3) hinzugefügt, damit der Modder weis wie er in Wirklichkeit aussieht.


  2. ->Basty 25. 01 2011

    @thaui (so wenig ahnung von echten tracktoren wie du kann man ganicht haben ! :D john deere ist wohl marktführer aber alle fendts sind auch spitzen teile (UND PS das war mal ein axion!!! )


  3. Neisi123 24. 01 2011

    wer sogt do wos gegen fendt mei onke hod an 936 Vario oiso hots eicha go


  4. thaui 23. 01 2011

    audi ich dir auch das sind ja fendt felgen und fendt ist der lezte plün


  5. alex_94 23. 01 2011

    "audi"
    gebe dir voll recht die felgrn sind voll scheiße aber sonst toller mod endlich mal ein richtiger steyr nicht ein umgeskinnter newholland
    lob an den modder


  6. Audidup1 22. 01 2011

    die roten felgen sind kake


  7. Bauer Lars 22. 01 2011

    So hat der aus zu sehen.

    Mfg Lars


  8. rote feelgen hat kein steyr aber ich hab in mir trotzdem geholt und ich find in sch***


  9. ich werde nen steyr 30 50 8100 bauen

    1 Antworten

  10. slight11 21. 01 2011

    Kann man hiermit auch fahren?


  11. Christian D. 21. 01 2011

    könnt aber auf ein fendt 936 sein


  12. ja dann endlich mal nen ordentlichen steyr!!


  13. ich komme aus österreich und werde bald nen ordentlichen steyr machen


  14. Player 1 21. 01 2011

    ja, das liegt daran,das es in deutschlangd nicht viele gib, und nicht viele österrreichische modder gibt die traktoren bauen können. ich wollte mal einen anfangen hab mich dann aber für einen lambo entschiden.

    mfg


  15. steyr_8130 21. 01 2011

    denhob i scho long der geht im multiplayer


  16. Allgäufreak 21. 01 2011

    mann ey! da dachte ich, da hätte sich endlich mal ein modder die mühegmacht...aber nein. UMSKINNEN KANN ICH SELBER!!!


  17. ja da muss ich recht geben



}