Download Objekt 'Wassermühle (Spreewehrmühle) ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nusselchen 21. 08 2012

    Hä, das verwirrt mich jetzt, ich arbeite gerade an meiner ersten map, kenn mich damit alsonoch nicht so gut aus, darf ich das Ding jetzt in meine map einbauen und die map mit Gebäude hier hochladen oder nicht, weil da steht "Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!" ?!?!?!


  2. Mosa 25. 01 2012

    nicht schlecht muss man sagen


  3. _PaPa_ 26. 12 2011

    Sehr schicke Mühle. Sieht einfach toll aus


  4. Graf_von_Berg 18. 10 2011

    Kann sie leider nicht auf meine Map bauen da der GE immer abschmiert :( Ansonsten tolle Mühle


  5. gnescher 07. 07 2011

    Funktioniert einwandfrei. Leider ohne trigger.

    1 Antworten

  6. sepp 40 03. 07 2011

    nicht schlecht !
    Funktioniert tadellos !


  7. kinderdup1 01. 07 2011

    kannst du mir bitte sagen ob du die brücke zum DL freigeben ???


  8. Hannes313 01. 07 2011

    Die map aus video ist meine Testmap für Gebäude und Fahrzeuge! Gibt es nicht zum DL! Da sie vollkommen Leer ist!


  9. Allgäufreak 01. 07 2011

    hat die keine Trigger ?! schade...


  10. Waldzoo01 01. 07 2011

    I(ch kann die nett Installieren

    1 Antworten

  11. Fabi xD 01. 07 2011

    nicht schlecht GROßES Lob an den Modder


  12. Hans10 01. 07 2011

    Kann man damit Strom herstellen, und den für geld verkaufen?


  13. fabiix3 01. 07 2011

    Wie viele Polys hat das Teil? ^^


  14. timely 01. 07 2011

    an Mausi_1991

    eigentlich wollte ich gerade ins bett da sehe ich deine V2
    - danke dass du dein trotzkopf überwunden hast -
    denn siehe da nun klappts auch mit dem nachbar
    soll heißen - es funzt alles wies funzen soll - SUPER
    werds mir morgen genauer unter die lupe nehmen - und dir
    per pn mitteilen

    LG
    timely


  15. Sixxer 30. 06 2011

    schönes Objekt!! schaut wirklich gut aus,lob an den Modder!

    kleiner Kritikpunkt zum Video,soweit man das erkennen kann, ist die fliessrichtung vom Wasser entgegen der drehrichtung der Wasserraeder.sollte aber nicht das Thema sein,da man das von der ferne eh nicht erkennt..zwinker..



}